Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween!


Foto style.com
Was meint ihr? Ist das Lady Gaga?


Willkommen!

HALLO! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Vielleicht kennst Du mich schon von Y-Style?! Wenn nicht, ist das natürlich nicht schlimm, dann lernen wir uns einfach in der nächsten Zeit besser kennen.

Hier führe ich weiter, was vor mehr als zwei Jahren seinen Anfang nahm: einen Fashion-Blog mit Neuigkeiten, sehenswerten Bildern, Trends und Outfitposts. Alles ein bisschen anders und offener, als es vorher war, aber mit der gleichen Liebe und Sorgfalt geführt. Vielleicht sogar mit ein bisschen mehr Gefühl, weil es nun mein eigenes Baby ist.

ABER: "Gut Ding will Weile haben" deshalb ist dieser Blog noch:


Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch! :)

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Projekten.

Ich arbeite regelmäßig für:

+RTL interactive - Frauenzimmer: Streetstylefotografie
+Laurus: Verfassen von Modeartikeln, Interviews, Designerportraits, Kulturtipps

Ich habe gearbeitet für:

+Erdbeerlounge: Online Redakteurin
+armedangels: Texterin & Bloggerin
+Locamap: Bloggerin
+Y-Style: Bloggerin

Ich biete Text, Ideen, Kreativität und ein Gespür für Trends.

Kontakt:
m.matthieu08@googlemail.com