Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die Nacht der Nächte


Bild von hier
Lasst es krachen...


Ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH, ein schönes Feuerwerk, leckeres Essen, köstliche Drinks, tanzbare Musik, keine Blasen an den Füßen, keinen Streit, keine langen Schlangen vor den Clubs und ganz wichtig: KEINEN dicken Kopf morgen :)

Montag, 28. Dezember 2009

Do-it-yourself -FENDI

Die Taschendesigner von Fendi konnten es wohl nicht mehr hören: "Gibt es die Tasche auch in schwarz/blau/pink mit gelbem Stick?" Deshalb gibt es nun kurzerhand die "Fendi Baguette Canvas", die man mit verschiedenen Garnen ganz genau so besticken kann, wie man sie gerne hätte.

Hätte ich auch gern:

Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

...ich feier dann heute schon den dritten Tag. Das wird bis Montag so weitergehen!

24.12.2009


Donnerstag, 24. Dezember 2009

Calza Tight - Bike gray

Gestern war unsere Freundeweihnachstfeier. Auf der Einladung wurde um ein schönes Outfit gebeten. Also ein guter Grund, die UGG´s & Bofriendjeans im Schrank zu lassen und meine neue Strumpfhose auszuführen.





Strickjacke H&M / Shirt Snob / Rock H&M / Strumpfhose Patrizia Pepe / Schuhe Asos / Kette Thomas Sabo

Die Strumpfhose habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Normalerweise kaufe ich die günstigere Variante bei H&M oder dm. Es bleibt abzuwarten, ob diese jetzt mehr aushält.

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

EISZEIT

Die Eiszeit hat mich Montag kalt erwischt. Ich habe nicht lang´gezögert und mir ein paar UGG-Boots zugelegt.

Die Outfits der letzten beiden Tage:

Jacke Oakwood / Strickkleid WE / Strumpfhose H&M / Schuhe UGG

Ohrenschützer amercian apparel




Mütze Lala Berlin / Rolli New Yorker / Strickweste H&M / Boyfriend Jeans Pimkie / Schuhe UGG / Kette Thomas Sabo

Die Schuhe waren eine sinnvolle Investition: Schurwolle mit Lammfell gefüttert, mit Wildleder verstärkt und eine rutschfesten Sohle - PERFEKT!

Sonntag, 13. Dezember 2009

Schlüsselloch

Die liebe Hannah hat mich daran erinnert, dass ich zu Y-Style-Zeiten angekündigt hatte, Eindrücke aus meiner neuen Wohnung zu zeigen.

Den Wunsch will ich ihr natürlich nicht abschlagen und ich gebe zu, dass ich bei anderen Bloggern auch gerne Mäuschen spiele, wenn sie Einblick in ihre Wohnungen oder Zimmern gewähren. Zu privat soll es aber trotzdem nicht werden, ich wohne hier schließlich nicht allein. Lange Rede - kurzer Sinn:

ESSBEREICH / KÜCHE




Die Lampen hängen seit gestern! :)

Freitag, 11. Dezember 2009

Sex and the City Schuhkollektion



Da wollte ich gerade den Laptop zuklappen, da flattert diese Nachricht in meinen Posteingang. Noch bevor wir den zweiten Teil von SATC sehen können, hat Görtz eine exklusive Schuhkollektion im Sortiment.

Auf den ersten Blick haut mich nichts um, dachte Zebra wäre längst vorbei?

Alles nur Geldmacherei? Seht selbst!!!

Zu den Schuhen

Die mit den drei Streifen

Bordeaux ist nicht nur ein verdammt leckerer Wein, sondern auch eine tolle Farbe für den Winter.

Samt erinnert an New Romantic, Boy George und 80er Jahre Sofas.

ZUSAMMEN ergeben sie diese tollen Turnschuhe der adidas Sleek Series.

Strickjacke Zara / Top ein Geschenk / Tuch H&M / Hose Fornarina

Sonntag, 6. Dezember 2009

Rockerbraut

Freitag war ich bei Placebo in der Kölnarena.

Da durfte das Outfit ruhig etwas rockiger sein:

Longsleeve New Yorker / Weste Amisu / Hose Nolita / Stiefel Catwalk



Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt. Und kalt ist es auch endlich! Eine gute Gelegenheit, um dick eingepackt, die erste Runde über den Weihnachstmarkt zu ziehen.
Jacke Oakwood / Mütze Lala Berlin / Schal & Top H&M / Weste Mango / Jeans Wrangler / Schuhe Görtz

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Lumumba in diesem Jahr!