Samstag, 1. Mai 2010

It´s my party

Eigentlich hatte ich mein Outfit für den Geburtstagsumtrunk schon. Dann habe ich spontan Lust bekommen mir was ganz anderes zu kaufen. Anstatt Blazer und Hose, doch lieber Kleidchen und Leggings.


Cardigan Zara / Strickkleid Mango / Gürtel Mango / Leggings H&M / Schuhe One of a Kind über Impressionen / Ohrringe Accessorize / Handtasche Zara



Nach den Fotos habe ich mich dann doch entschieden, nur einen Ohrring zu tragen. Zwei von den Riesendingern sind einfach zu viel.



Danke für den tollen Abend und die wunderbaren Geschenke.

Kommentare:

  1. Hi =)

    Das neue Fahrrad ist ja niedlich! So eins hätte ich auch gerne! Mir gefällt das Mango-Strickkleid in diesem Post! Sehr schön kombiniert!

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Puh, auf den ersten Bild dachte ich, dass du Zöpfe hast. Ich finde die Ohrringe viel zu groß und nur einen Ohrring zu tragen ist da mMn auch keine Lösung.

    Ansonsten gefällt mir das Outfit aber gut.

    AntwortenLöschen