Sonntag, 21. Februar 2010

Steckbrief


Wer hat diesen Schuh gesehen?


Ich habe ihn heute auf der Seite des Labels Vic Matie entdeckt und mich Hals über Kopf verliebt. Dieser Schuh schreit nach Open-Air-Parties und Sommerurlaub. Vic Matie gibt es leider nur in wenigen Geschäften und online zu bestellen ist er auch noch nicht. Falls jemand ihn im Schuhgeschäft seines Vertrauens entdecken sollte, wäre ich über eine Info mehr als dankbar!

thx!

Freitag, 19. Februar 2010

Sonia Rykiel pour H&M

Morgen wird der Siegeszug der fröhlichen Strickstreifen fortgestetzt: Sonia Rykiels Kleider, Pullis und Accessoires ziehen bei H&M ein. Außerdem gibt es eine Kinderkollektion für modebewusste Mädchen.

Die gesamte Kollektion könnt ihr HIER sehen!

Ich brauche den Overall und das ein oder andere Kleid. Die Schuhe finde ich auch super!

Mein Favorit:

Bild via nitrolicious
Würde ich genauso tragen! Gegen die Haare hätte ich auch nichts.

Da ich immer noch krank bin, versuche ich mein Glück morgen online.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Valentine´s Weekend @ Amsterdam

Dass ich Amsterdam liebe, ist ein offenes Geheimnis. Ebenso liebe ich den Valentinstag! Das der in diesem Jahr auf einen Sonntag fiel, gefolgt vom arbeitsfreien Montag, ließ mich in die Stadt der Liebe, äh Sünde aufbrechen.

Gewohnt habe ich im hippen Hotel V, den Valentinsabend habe ich im Liegen verbracht. Natürlich nicht ohne ein leckeres Essen und eine Flasche Rotwein, serviert im Supperclub.

Pic´s in the mix:























Es war ein sehr schönes Wochenende, auch wenn ich wegen einer fiesen Erkältung etwas eher die Heimreise angetreten habe. Das Hotel V ist superschön und man sieht nur junge, hip gekleidete Leute dort. Leider sind die Zimmer wirklich winzig und dafür sehr teuer. Ein Parkhaus gibt es auch nicht. Einen Tipp für ein ein anderes sehenswertes Hotel in Amsterdam hat Kathrin für euch! Supperclub ist in jedem Fall eine ungewöhnliche Erfahrung, liegend essen passiert bei mir zwar öfter, aber mit den Fingern zu essen, ohne zu wissen, was man gerade ißt plus Live-Musik durch E-Geigenspielerin und Dj´s war schon außergewöhnlich.

Wenn ich mal auswandere, dann nach Amsterdam!

Freitag, 12. Februar 2010

Alexander McQueen ist tot

McQueen

Der britische Designer wurde GESTERN in seinem Londoner Apartment tot aufgefunden. Er hat sich wahrscheinlich erhängt, aber in jedem Fall selbst das Leben genommen. Er wurde nur 40 Jahre alt. Angeblich litt er seit dem Freitod seiner besten Freundin Isabella Blow vor drei Jahren an Depressionen, die er nicht mehr ausgehalten hat.
Blow

Während seiner Laufbahn mischte er die Traditionshäuser Givenchy und Gucci auf, bis er sich schließlich nur noch auf sein eigenes Label konzentrierte. Seine Kollektionen und Inszenierungen waren mutig, schockierend und immer eine perfekte Illusion.

R.I.P.

Montag, 8. Februar 2010

"Es gibt kein overdressed,

...es gibt nur besser angezogen." Für eine Tapasbar in Schwabing hätte ich mir trotzdem gewünscht, wenigstens auf die Paillettenjacke verzichtet zu haben.


Jacke H&M / T-Shirt Sonia by Sonia Rykiel / Hose Nolita / Overknees Görtz / Ring Leonardo

Das T-Shirt ist gleichzeitig meine Beute aus München. Gekauft bei Stierblut in der Sendlinger Straße.

Freitag, 5. Februar 2010

München?! - Was muss ich sehen?

Ich bin gerade auf dem Weg nach München. Heute Abend bin ich Gast des KurruKurru-Fashion-Events im BaSH-Club.

Morgen möchte ich mir München ansehen. Deshalb meine Frage, was muss man gesehen, gegessen, getrunken und gekauft haben?

Ich freue mich über jeden Tipp!