Montag, 27. Dezember 2010

26.12.2010

Für das Fondue am 2.Weihnachtstag habe ich mich für meinen neuen Primark-Rock entschieden, der noch mit Preisschild im Schrank schlummerte. Leider sehen zu dieser Rocklänge nur hohe Schuhe richtig gut aus, die Stiefel waren bei Schnee und Eis aber keine optimalen Begleiter.




Strickjacke & Ring H&M / Rock Primark / Stiefel Görtz

Ich könnte mich an die neue Rocklänge gewöhnen. Bei der Anprobe im Primark war der Rock auch noch etwas länger, aber das ließ mein Weihnachtsbauch nicht mehr zu. Hoffentlich passe ich noch in mein Silvester-Kleid...

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!






Kleid und Schuhe Primark / Schleife Monki

Ich hoffe, mittlerweile sind alle bei ihren Liebsten angekommen und das Schnee-Chaos ist schnell vergessen...

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Primark Frühling 2011

Soeben in meinen Briefkasten geflattert, perfekt gegen Schnee-Koller:

So wird der Frühling bei Primark:





Das sind ja schöne Aussichten...

Sonntag, 19. Dezember 2010

Primark Ohrringe



Sie waren wirklich schön. Leider muss ich schon leise "Bye Bye" sagen, denn ich habe einen Ohrring Freitagnacht verloren.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Die wilden Siebziger

Rolli, Schlaghose, breiter Gürtel und Keilabsatzschuhe - mein heutiges Outfit war 70ies-like garniert mit Schleifen.

Eine Jeansschlaghose wollte ich schon lange wieder haben, diese ist von 3Suisses.


Rolli Amisu / Jacke H&M / Jeans 3Suisses / Schuhe Görtz / Schleife Monki / Ring H&M / Gürtel Patrizia Pepe

Montag, 6. Dezember 2010

Primark Opening Gelsenkirchen

Ich durfte heute um 10 Uhr in den neuen Primark in Gelsenkirchen, um mir mit den restlichen Gästen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Das offizielle Opening war um 11 Uhr. Ich konnte mich vorher schon mal umschauen und mir im Geist das ein oder andere Teilchen aussuchen. Ansonsten wäre es heute ehrlich gesagt schwer geworden was zu finden. .


Schlange vor der Tür - Morgens, 10 Uhr in Gelsenkirchen






Alles noch sooo friedlich!


War scharf auf so einen wadenlangen Rock...


11 Uhr!


10 Minuten Ruhe! Das Kleid im Victoria Beckham-Stil ist es dann auch geworden.


Beute!!!

FAZIT: Wenn sich der Ansturm gelegt hat, steht Primark ab sofort auf meiner Shopping-Liste. Der Store ist sicher eine Bereicherung für die Gelsenkirchener Innenstadt.

Sonntag, 5. Dezember 2010

04. Dezember 2010

Outfits hat es von mir schon lange nicht mehr gegeben, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht zwischen Arbeit und Alltag auch mal hübsch mache, es war bloß nie eine Kamera in der Nähe oder Zeit dafür.


Kleid Vero Moda über 7trends / Leggings New Yorker / Schuhe Görtz



Es ging ins Casino Zollverein, ein Restaurant auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen. Die Atmosphäre und das Essen haben mir ganz wunderbar gefallen. Ein toller Tipp für Ruhrgebiet-Besucher, aber natürlich auch für Einheimische.