Mittwoch, 26. Januar 2011

PRADA gegen schlechte Laune!

gefunden bei Zeitgeschmack

Bunte, frische Kollektion untermalt mit einem großartigen Song (RATATAT - MIRANDO) und coolen Dance-Moves. Hilft prima gegen Nieselwetter!

Sonntag, 23. Januar 2011

ASOS Fantasy Fur Cape

Das Cape habe ich schon zu Weihnachten bekommen, aber es war in letzter Zeit einfach nicht kalt genug dafür.




Samstag habe ich es dann in Arnheim getragen. Eins muss man den entspannten Holländern lassen, die gucken echt nicht. Auch nicht, wenn man im King-Kong-Look shoppen ist...

Ich bin ganz verliebt in das Cape. Es ist flauschig und bequem und sorgt für warme Schultern und Ohren.

Freitag, 21. Januar 2011

Internationaler Jogginghosentag


Meine Wollhose mit Cashmere wäre sicher beleidigt, würde man sie als Jogginghose bezeichnen, durfte sie doch im letzten Jahr sogar auf die Michalsky-Stylenite. Alle anderen Joggingbuxen, die ich besitze, sind entweder zu kurz oder zu groß. Deshalb muss sie sich das heute wohl mal gefallen lassen.

Wer war heute noch in Jogginghose unterwegs?

Donnerstag, 20. Januar 2011

COLORBLOCKING oder Worauf ich mich freue...

So langsam befreie ich mich aus dem alljährlichen Januar-Loch, ohne Fashion Week und Sale-Shopping gab es wirklich kaum Highlights für mich. Aber endlich sehe ich wieder Farbe am Horizont, verkörpert durch drei Trendfarben für Frühjahr/Sommer 2011: GRÜN, ORANGE, VIOLETT - am liebsten alle zusammen getragen! Dieser knallige Trend nennt sich COLORBLOCKING, gesehen bei Diane von Fürstenberg, Gucci und Jil Sander.

Bild von Glamour.de

Nach einem Herbst und Winter in BRAUN, BEIGE und TAUPE freue ich mich besonders auf viel Farbe für den Frühling. Violett kommt zwar überraschend, aber auch sehr gelegen, denn in dieser Farbe ist in meinem Kleiderschrank so ziemlich alles vorhanden...


Montag, 3. Januar 2011

Happy New Year!


Kleid & Strumpfhose H&M / Schmuck Bijou Brigitte / Schuhe Görtz / Tasche Lanvin für H&M

Ich habe in Barcelona gefeiert und das war super...

Foto www.tilllate.com