Montag, 28. Februar 2011

26.02.2011

Samstag gab es für mich eine neue Frisur im Stil von Carey Mulligan, neue Schuhe und eine Neuentdeckung im Supermarkt.








Blazer Silvian Heach / Zwei Longtops übereinander Vila / Leggings 3 Suisses / Schuhe Street / Federkette I am

Meinen LieblingsSommerDrink Aperol Spritz gibt es nun also "to go"! Hat mich Samstag schon in Vorsommerlaune versetzt....

Dienstag, 15. Februar 2011

Primark - Wunsch und Wirklichkeit

Vor einigen Tagen schwärmte ich für das Primark-Kleid mit den Sonnenschirmen. Bei Sabrina las ich dann, das Kleid würde dem in der Kampagne nicht entsprechen. Weil ich ja nur glaube, was ich mit eigenen Augen gesehen habe (zumindest wenn es um begehrte Teilchen geht), war ich gestern bei Primark. Das Ergebnis ist erschütternd:

Zur Erinnerung noch mal das PR-Bild:

Das Kleid ist circa 30 cm kürzer! Pink kann ich auf dem PR-Kleid ebenfalls nicht erkennen. Ich fühle mich veräppelt und habe es nicht gekauft.

Sonntag, 13. Februar 2011

I ♥ VILA

Die jüngste Marke von Bestseller (Vero Moda, Only) VILA gefällt mir sehr gut. Eine große Auswahl des Labels findet man bei 7Trends. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich für eine Strickjacke mit großen Maschen und eine Seidenshorts entschieden. Beides für den Frühling, aber durchaus jetzt schon tragbar.


Strickjacke & Seidenshorts VILA / Bluse H&M / Schuhe Görtz / Tasche Primark

Mittwoch, 2. Februar 2011

Life&Style-Kritik

Liebe Kollegen, manchmal geht's daneben.

In der aktuellen Ausgabe der Life&Style ist ein Fashion Week Extra, ein Teil davon widmet sich den modischen Sünden neben den Laufstegen. Soweit, so gut! Dass Sophia Thomalla mit einem High Heel und einem Turnschuh dämlich aussah, darüber muss ich mich nicht weiter auslassen, ABER der Kommentar zu Shermine Sharivar war einfach zum Haare raufen.

Life&Style schreibt: "Der Mottenpulli des Models ist ein Fall für die Altkleidersammlung!" Uuuuh, böser Fehler! Shermine trägt ein Pulloverkleid ( kostet um die 400€) von Lala Berlin, fotografiert vor oder nach der Show von Lala Berlin. Es gehört zum guten Ton, als Gast einer Show, Teile des Designers zu tragen. Vorausgesetzt man hat eines im Schrank. Was ist da also schief gelaufen? Kennt die Redakteurin den typischen Lala-Stil nicht? Oder unterstellt sie der Leserin, ihn nicht zu kennen?

So oder so, ich war erstaunt...

Dienstag, 1. Februar 2011

Trend: Ringe 2011

Aufgescheucht durch diesen Artikel auf styleproofed mussten ein paar neue Ringe her:

von links nach rechts: H&M, I am & I am

Die Glitzerschlange ist zwar eher ein Statement-Ring, wird fürs Wochenende aber wohl erlaubt sein.