Dienstag, 31. Januar 2012

Super Bowl Spot: David Beckham für H&M

Auch mit einem kleinen Baby und insgesamt vier Kindern, um die er sich kümmern muss, sieht Becks kein bisschen ausgelaugt aus. Die Unterwäsche-Kollektion des Fußball-Profis gibt es ab 2. Februar in allen H&M-Shops. Vielleicht das passende Geschenk zum Valentinstag?


  

Montag, 30. Januar 2012

Aus "I work in fashion" wird "We work in fashion"

In letzter Zeit habe ich nicht mehr viel gepostet. Mir fehlte die Zeit und oft auch die Muße. Ich war mir nicht sicher, wie und ob es mit diesem Blog weitergehen soll. Vor allem, weil ich mit dem Layout und der Relevanz nicht ganz zufrieden bin. Doch manchmal hat man das Offensichtliche schon längst vor der eigenen Nase! Meine liebe Freundin Svea ist unglaublich kreativ und macht des öfteren DIY-Aktionen, die sie leider (bis jetzt) nur bei Facebook veröffentlich hat. Außerdem ist sie Grafikerin und liebt Mode, Design und Trends. "Da haben sich zwei gefunden", denkt ihr jetzt? Richtig. Ab sofort heißt dieser Blog "We work in fashion" - mit neuem Header und kreativem Input. Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich unser "Projekt" entwickelt und freue mich auf die gegenseitige Inspiration und Motivation.

Herzlich Willkommen an Board, SVEA! :)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3437187/we-work-in-fashion?claim=hzkbc6ffsey">Follow my blog with Bloglovin</a>

Donnerstag, 12. Januar 2012

Bald schon lasse ich die Katze aus dem Sack,

zaubere ich ein Kaninchen aus dem Hut, lasse ich die (Wasser)Bombe platzen!
Hier wird sich etwas Großes tun und es ändert sich nicht nur das Äußere...

Das hat maßgeblich mit der Person zu tun, der diesen wundervollen Schuhe gehören. (Die sind übrigens auch bald Thema!)


Und nun seid gespannt. Ich bin auch schon sooooo aufgeregt!

Montag, 9. Januar 2012

Happy Birthday, Kate!

Foto von hier

Herzogin Catherine feiert heute ihren 30. Geburtstag. Gestern Abend besuchte sie mit William die Premiere des neuen Spielberg-Films "War Horse" in London. Weil das Wetter dort wohl ähnlich bescheiden ist wie hier, hielt William (wie ein echter Gentleman) einen Schirm über ihr hübsches Köpfchen und das tolle Spitzenkleid von Alice Temperley. Die Beiden sehen einfach toll aus! Sie war sicher gestern Abend schon ganz aufgeregt, ich erinnere mich noch zu gut an meinen 30. Geburtstag.
Hab' einen wundervollen Tag, liebe Kate. Ich freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir!