Dienstag, 28. Februar 2012

A girl can dream

Und das was ihr hier seht ist nur eine kleine Auswahl an Dingen die mir Nacht für Nacht den Schlaf rauben. Aber nicht nur weil sie so unglaublich schön sind, sondern weil ich überlege wie ich am besten, ohne aufzufallen, eine Bank ausrauben kann. Hauptsache ich stehe mit meiner 2.55 vor dem Richter. Ich glaube ich träume doch lieber weiter und fange schonmal an zu sparen.




Ab heute versorgen wir euch regelmäßig mit "A girl can dream" Posts.

We keep you posted.


Freitag, 24. Februar 2012

Mein Monat mit Instagram

Ja, ich gebe es zu: Ich bin süchtig! (Fast) jedes Ereignis meines Lebens muss ich bei Instagram teilen. Um so schwerer ist es jetzt für mich, aus den gefühlten 1000 Bildern des Februars, die schönsten auszusuchen.

Let's have a look:



Mittwoch, 22. Februar 2012

James Franco für 7 For All Mankind - The Video

So vielseitig der schöne Mr. Franco. Jetzt übernimmt das symphatische Hollywood Zuckerstück auch noch die  Führung zum
Kampagnenclip für die Frühjahr/Sommerkollektion 2012 für das Jeanslabel 7 For All Mankind.

Watch the Video on VOGUE.de



 We keep you posted.




Dienstag, 21. Februar 2012

Christy Turlington for Harper’s Bazaar

Moment mal? War Christy Turlington nicht eines der Topmodels der 90er Jahre? Wie unverschämt von ihr heute immernoch genau so wunderschön auszusehen. Simon Upton fotografierte das Model für die März Ausgabe von Harper’s Bazaar.

We say...Christy you are still beautiful.





Montag, 20. Februar 2012

Marni for H&M - We show it all

Marni, Marni, Marni. Auch wenn das Thema vielleicht schon ausgereizt ist und jetzt auch wirklich jeder weiß wann die Kampagne
an den Start geht, wissen bestimmt noch nicht alle was die Kollektion denn so zu bieten hat. Wir haben für euch die besten Teile zusammengestellt. We say...Marni, we buy it!


 We love the glasses.

We love the shoes.

Freitag, 17. Februar 2012

ZARA Lookbook März

Das ZARA Lookbook im März hat einiges zu bieten. Rock-Chic, Mixprint, Pasteltöne. Wir könnten alles in den Warenkorb legen.
Unsere Favoriten zeigen wir euch hier. We say...let´s go shopping.


Mittwoch, 15. Februar 2012

Kate Moss für Mango

Das Supermodel ist das neue Gesicht der Mango-Frühjahr/Sommer-Kampagne. Die 38-Jährige wurde von Terry Richardson in Szene gesetzt. 

 Die komplette Kampagne nach dem Klick...

Dienstag, 14. Februar 2012

Sonntag, 12. Februar 2012

Sunday - Follow the white rabbit

Mein Sonntagsoutfit zum gemütlichen Familien-Kaffee. Die Bluse und die Kette habe ich letzes Wochenende in Arnheim gekauft.


Bluse und Kette Divided H&M / Chino Khujo / Schuhe 3 Suisses 

 



Freitag, 10. Februar 2012

NYFW Instagram Viewer

Was? Ihr habt kein Instagram? Macht nichts, ich auch nicht. Aber auch an uns nicht iPhone Besitzer wurde gedacht.
Danke an den Kanon Vodka Instagram Viewer. Ob Blogger oder Designer, du entscheidest wem du während der
NYC Fashion Week folgen möchtest.

Ausprobieren und eigenes Urteil bilden. We say...It´s worth it!




Bild via facehunter

Donnerstag, 9. Februar 2012

We work in Fashion ...


 ... cant´t wait to share the Love of Life with all of you on our Facebookpage
 




We keep you updated.

ZARA TRF Spring Summer. We love...

Ganzkörper-Mix. Eure Meinung? Do or Don´t? Wir sagen...ZARA TRF, well done!





Bilder ZARA

Wer sich den Ganzkörper-Mix nicht zutraut, kombiniert den Trend einfach mit einer Jeans-Short im Used-Look oder einer lässigen Bluse im Nude-Ton. Und schon seid ihr Boho-Chic für den Sommer. Türkise Accesoires nicht vergessen!

We keep you posted.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Flamingo Love @ Jades Düsseldorf

Unsere liebe Freundin Mattia war in Düsseldorf unterwegs und hat sich in das aktuelle Jades-Fenster verliebt. Mattia und Svea verbinden eine tiefe Liebe zu dem pinken Gefieder, denn es gab vor langer, langer Zeit mal einen Club der so hieß ... Svea schaut sich außerdem Flamingos gerne in Florida in freier Wildbahn an!

Here we go:





Dienstag, 7. Februar 2012

Das wollen wir euch nicht vorenthalten...

Deswegen noch ein kurzer Post für heute. Pünktlich zum Relaunch der neuen Onlinepräsenz der französichen VOGUE
kamen Madame et Monsieur auf einen genialen Marketing-Gag.
























Man nehme: die Chefredakteurin Emmanuelle Alt, ein paar angesagte Models, den WHAM
Klassiker "Wake me up before you go go" und eine geniale Idee ist geboren. Emmanuelle zeigt neue Seiten.

We work in Fashion loves it!

"Armcandy" bei my wardrobe

Wir können nicht genug bekommen. Alleine beim Anblick dieser Bilder vergessen wir die Kälte und es wird warm um´s Herz.
My wardrobe lässt die Sonne rein. Und wenn wir jetzt anfangen zu sparen, dann könnte es bis zum Sommer auch noch
was werden mit meinem persönlichen Favoriten der D&G Nylon Clutch.



Shop the bag here ...


Montag, 6. Februar 2012

Face to Face: Karl Lagerfeld

What a GENIUIS!! Karl im Interview mit Karl. Entdeckt auf  Net-A-Porter und absolut sehenswert.

We work in fashion LOVES IT ...


Sonntag, 5. Februar 2012

We think it´s time for some DIY

Inspirationen müssen her. Erica und Lauren von Honestly...WTF liefern jede Menge davon und  haben dazu noch die perfekten DIY-Vorlagen für kalte und graue Sonntage. Morgen geht es zum Shoppen in den Baumarkt.

We say ... Don´t buy it - DIY it!




DIY MIU MIU Jeweled Heels


Samstag, 4. Februar 2012

We cant wait for Spring...


Gemixt, blumig, sportlich, dekadent oder pastellig? Haper´s Bazaar zeigt die aktuellen 
Trends für alle Sonnenanbeterinnen im Überblick. We want Spring ... Now!


 via Harper´s Bazaar.com

Freitag, 3. Februar 2012

PRADA SPRING/SUMMER 2012 SPOT

Was fürs Auge – und fürs Ohr! Mal wieder ein toller Spot von Mario Testino für die neue Frühjahr/Sommer Kollektion von Prada. Wir lieben den Fifites-Look und die Lippen in Pink und Orange. Ansehen! 



Donnerstag, 2. Februar 2012

"Hör auf dein Herz"

Nein, dies ist keine Übersetzung des Roxette Klassikers von ´89.
"Hör auf dein Herz" ist vielmehr ein Weckruf an alle weiblichen Life Lovers da draußen.

Modelmama Heidi sieht nicht nur in der aktuellen Werbung spitzenmäßig aus, sondern hat für die Aktion auch noch ein hübsches T-Shirt entworfen. Pro verkauftem Shirt spendet Coca Cola light 10,- Euro an das Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit. In diesem Sinne..."Hör auf dein Herz"!

Shirt bei ASOS shoppen. 




Bilder: ASOS



Mittwoch, 1. Februar 2012

I´m just a girl ...

Hello lovely Life Lovers! Es ist an der Zeit mich persönlich vorzustellen. Das Wichtigste habt ihr ja schon erfahren. Nun möchte ich euch, anhand folgender Pics, in meine kleine Welt entführen.

Besser als Gwen könnte ich es auch nicht sagen: "I´m just a girl"!


Urlaubserinnerungen  / Jewellery love (Bilder: Myself)
 Ich will die ganze Welt sehen  /  Ich bin verliebt in Paris (Bilder: Myself, Tumblr)
In love with NYC  /  USA - meine No.1 (bis jetzt!) (Bilder: Tumblr)
DIY ist meine Passion  /  Und Inspirationen sammeln meine Bestimmung ..;) (Bilder: Tumblr)

RHCP begleitet mich fast mein ganzes Leben  /  Und ab jetzt auch Lana Del Rey. (Bild via: google)

Ich freue mich auf unser gemeinsames Blog-Baby und hoffe ihr habt Spaß mit unserem täglichen Wahnsinn aus Fashion, Inspirationen und Lifestyle.

We keep you posted.

posted by: Svea (Life Lover)