Freitag, 30. März 2012

Gewinner LigaStudios / Berlin Inspires

Bild von hier
Die beiden Sets mit dem Inhalt: "Berlin Inspires", eine Travel-bag für Kosmetik/Flüssigkeiten, eine geräumige Plastik-Tasche, ein Feuerzeug und ein Notizbuch für Eure schönsten Erinnerungen –


haben gewonnen:

1. Natalie von Fashion is for idiots (like us)
2. unser Facebook-Fan Pocahontia (Mattia)

Ich melde mich heute via Email bei Euch!
Congrats!!!

Samstag, 24. März 2012

GRAZIA Style Night by P&C

Am Donnerstag folgten Melanie und ich der Einladung zur GRAZIA Stylenight by P&C nach Düsseldorf. Nach kurzer
Orientierung schlenderten wir ganz entspannt durch alle Etagen. Vorbei an Hair und Make up Stationen, der Live Band
und wirklich hübscher Deko. Die Style-Workshops, müssen wir ehrlich gestehen, sind von unserer Seite aus an diesem 
Abend etwas zu kurz gekommen.

Zu meiner Freude sind Flamingos anscheinend gerade ziemlich angesagt. Es gab das ein oder andere Teil was ich schon 
ganz gerne zur Kasse getragen hätte. Doch trotz meiner Liebe zum pinken Federvieh habe ich alles brav wieder zurück ins Regal gelegt.

We had a great night. 

Take a look.

Unsere persönliche Challenge des Abends.



Montag, 19. März 2012

LigaStudios: Neues Online-Magazin & Gewinnspiel

Der Dalai Lama sagt: "Besuche mindestens einmal im Jahr einen Ort, an dem Du noch nie warst!
Wir sagen: Schön, wenn schon jemand anders dort war und Dir ein paar heiße Tipps bei Deinem Kennenlernen geben kann...


Dafür gibt es ab sofort LigaStudios.


Lest selbst:


"Für Dich ist jeder Tag eine Reise - durch die Stadt, durch die Welt, durch das Leben. Themen wie Travel, Art & Culture, Design, Fashion & People prägen Deinen Lifestyle, sind inspirierende Wegweiser und Dein täglicher Begleiter."


"Als leidenschaftlicher Kosmopolit lebst Du den Zeitgeist und liebst das Entdecken von News, Stories und Produkten. Die Suche nach besonderem Look & Feel und persönlichen Insights machen jeden Tag zu einem inspirierenden Ausflug."


"LigaStudios ist die neue Online Plattform rund um dieses Lebensgefühl – entdecke bei uns ausgewählten "Great Stuff for Cosmopolitan Travellers"."


So die Philosophie von Ligastudios. Das Magazin befasst sich mit Fashion, People, Travel, Culture und Design – zusammengetragen von vielen verschiedenen Autoren aus Europa. Ausstellungen, Modenschauen, Restaurants, hippe Hotels, coole Bars – für euren nächsten Tripp nach Amsterdam, London, Kopenhagen und viele andere Metropolen könnt ihr euch hier echte Insider-Tipps abholen.



Sonntag, 18. März 2012

Quick and easy sunday DIY

Es ist Sonntag. Es ist grau und mir ist langweilig - Zeit für ein super easy sunday DIY Project.
Die Tasche ist von Monki und schreit quasi gerade nach ein wenig Farbe.
 


 Meine Inspiriation via HWTF


Clutch: Monki / Tape / Spraypaint (Neon)


Tape it and spraypaint!


Das Ergebnis.


We keep you posted.

Donnerstag, 15. März 2012

My first (selfmade) WAH-Nails

Seit ich sie entdeckt habe, bin ich verliebt in die tollen WAH-Nails. Es sind wirklich kleine Kunstwerke, die in den drei Salons in London auf die Nägel gezaubert werden. Da aber bei mir in nächster Zeit leider kein London-Tripp ansteht, musste ich selbst ran... und ich habe zwei linke Hände. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt... !


Das war meine Vorlage:

Dienstag, 13. März 2012

One City - One Love

Ich nehme euch mit auf eine Reise. Ende 2011 haben Daniel (mein Verlobter) und ich eine magische Rundreise durch
den Osten der USA mit anschließender Kreuzfahrt durch die Bahamas gemacht. Nach gut 4 monatiger Planung, stundenlangen Recherchen
und unzähligen DIN A4 Seiten voller Sightseeing Tipps, stand der Plan endlich! Und ehe wir uns versahen saßen wir auch schon im Flieger
zur ersten von acht Stationen. New York. One City - One Love!




Donnerstag, 8. März 2012

Nagellacktrends 2013

Jetzt schon an die Trends von "Morgen" denken? Definitiv! Wenn es jedoch nach uns geht, beglücken wir unsere Nägel lieber noch eine Weile
mit den diesjährigen Frühjahr/Sommer Farben. Denn die Aussichten sind recht düster. But Chic!


Darkblue bei Anna Sui


CHANEL setzt auf "Greige"


Emporio Armani mag es shimmery Bordeaux


Dark Violet bei YSL


Mehr Trends gibt es auf  VOGUE.de

Bilder via VOGUE

We keep you posted.

Zuhause bei Margherita Missoni

Ich liebe es zu sehen, wie andere Menschen wohnen und sich einrichten. Ich schätze, dass ich deshalb die Holländer so mag – die meisten gewähren freien Blick ins Wohnzimmer durch akkurat geputzte Fenster.

Noch schöner ist es bei Leuten Mäuschen zu spielen die einen kreativen Job haben, denn dann wird es meistens richtig überraschend.

Designerin Margherita Missoni hat die Türen ihres Mailänder Appartements geöffnet und wir dürfen ungeniert glotzen! Wow!


Mittwoch, 7. März 2012

Rigby & Peller – Die Ausstatter der Royals jetzt neu in Düsseldorf


Am Samstag waren Svea und ich zu einer Lingerie-Shop-Eröffnung eingeladen. Rigby & Peller, 1939 als Atelier für maßangefertige Konfektion im Herzen Londons gegründet, ist heute berühmt dafür, all seinen Kundinnen neben einem persönlichen Lingerie Styling Service auch eine große Auswahl an Premium Lingerie der besten Marken der Welt anzubieten. Bislang kennt man sie aus England – nicht nur als offizielle Ausstatterin der Queen. Auch Lady Di vertraute schon auf die persönliche Beratung – die wohl berühmteste Neukundin ist Kate Middleton.

Das britische Tradtionsunternehmen gehört seit letztem Jahr zum belgischen Lingerie-Hersteller Van de Velde, nun wird der erste Standort in Deutschland eröffnet.

Montag, 5. März 2012

Wir sind hin und weg...

von der schönen Käthe. Mikael Jansson setzte die Perry "Las Vegas like" für die März Ausgabe
des Interview Magazins in Szene. Er versteht sein Handwerk.

Russel...selber Schuld!