Samstag, 28. April 2012

Finally ... !

We are finally on fashiolista.com! Follow us here and share the love.



Mittwoch, 25. April 2012

Win this! Es gibt was auf die Ohren

Versteckte "Ohrstöpsel" waren gestern. Heute zeigt man was man hat und trägt knallig bunt auf den Ohren.
Unser lovely Partner Ligastudios.com verlost drei bunte Klangwunder von Urbanears.


Bild via Ligastudios


Gewinne den perfekten Begleiter für deinen Frühlings-Sound!


Bild via Urbanears

Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr hier
Our fingers are crossed. Good luck!


(Dieses Gewinnspiel läuft nicht über diesen Blog sondern ausschließlich über den angebenen Link.)

Samstag, 21. April 2012

Shopping mit anschließender Liebeserklärung

Ich habe heute wieder einmal festgestellt: Meine Mum ist einfach die allerbeste Shopping-Beraterin und die einzige mit der es wirklich Spaß macht zwei Stunden in einem Laden hin und her zu wandern und sich schöne Dinge auf den Arm zu packen. Sie ist geduldig, ehrlich und einfach ... meine Mum! (I love you!)

Nach der kleinen Liebeserklärung, hier das Ergebnis eines erfolgreichen und wunderbaren Samstag.


Rosegold shoes / H&M

Donnerstag, 19. April 2012

In love with Eleven Paris!

Denn die Print-Shirts mit den "Bart-Promis" machen einfach Spaß. Nicht ohne Grund steht auf jedem Shirt "Life is a joke".

Ich habe mich für Katy Perry entschieden, (yes, I love her!) obwohl das Shirt meines Freundes noch ein bisschen cooler ist. Chuck Norris rules!



...und es gibt  noch viele weitere Motive! Auch der Rest der Kollektion (garantiert Promi-frei) ist nicht von schlechten Eltern!

Dienstag, 17. April 2012

A girl can dream / Part 2

Hier meine aktuelle, persönliche Wishlist! Also wie angekündigt der zweite Teil von "A girl can dream".
Ich denke, dass einige dieser hübschen Teile auch sicherlich gerne in eurem Schrank verschwinden würden?!

Träume können ja bekanntlich (irgendwann) wahr werden!



Céline

Vintage CHANEL
Marc by Marc Jacobs Cuff

MIU MIU Sandals

Chloé

Pull&Bear
Alexander McQueen



All pics via fashiolista

We keep you posted!

Donnerstag, 12. April 2012

30 Jahre Guess mit Claudia Schiffer

Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen bringt Guess einige Jeans-Klassiker zurück in die Geschäfte. Außerdem gab es ein Kampagnen-Revival mit dem ehemaligen Topmodel Claudia Schiffer (41) und der Fotografin Ellen von Unwerth.

Seht selbst:

Claudia Schiffer (damals 19) 1989 für Guess / Foto: Ellen von Unwerth

Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin CentrO?

Gestern war ich Teil eines Fotoshootings im CentrO Oberhausen. Wie es dazu kam?

Bild via CentrO
Vor einiger Zeit rief CentrO auf deren Facebook-Seite dazu auf, sich als CentrO-Botschafter zu bewerben. Gesucht wurden keine Nachwuchsmodels, sondern "Typen aus der Nachbarschaft". Da ich wirklich gerne dort shoppe und auf der Promenade schmause, fühlte ich mich angesprochen und habe spontan bei der Aktion "Ich bin CentrO"mitgemacht. 

Beim weiteren Verfolgen der Aktion

Montag, 2. April 2012

Second stop - Crazy Orlando

Wie versprochen folgt hier der zweiter Stop unserer Rundreise durch den Osten der USA. Von New York aus ging es ersteinmal
zum Flughafen wo wir unseren mehr als tollen SUV in Empfang genommen haben.

Unser Ziel: Orlando - von mir auch liebevoll "Comic Town" genannt.

Wie man Orlando am besten beschreiben könnte? Unzählige Wasserparks, Disney World, Sea World, Universal Studios - so!
Sehr künstlich, aber ein definitv ein "must see" auf jeder Rundreise. Wir haben nur zweimal in Orlando übernachtet und uns
für zwei Parks entschieden (an einem Tag!) Die Universal Studios und Island of Adenture. We loved it.

(Achtung: Picture overload)