Freitag, 25. Mai 2012

Featuring: "myboo" fast fashion and wise price

Amerikanischer Name. Italienisches Projekt. Das kann ja nur gut werden. Inspirationen von der Straße werden direkt in ein trendiges und bezahlbares Produkt verwandelt. Von Punk bis Fashion - myboo ist am Puls der Mode.







Bei TK Maxx könnt ihr euch eins der trendigen Shirts ergattern.

We love them.


Samstag, 12. Mai 2012

Easy DIY: Walking on neon

Easy DIY mit großer Wirkung! Stay crafty.



Before.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Mein Monat mit instagram

Meine schönsten Bilder aus April 2012: Neben dem CentrO-Shooting und meinem Geburtstag, begann die Vorfreude auf unseren USA-Tripp riesig zu werden – nächste Woche ist es endlich soweit.



Sonntag, 6. Mai 2012

New in: Widerstand absolut zwecklos

Ich weiß jetzt schon wer mich 10 Tage lang durch Spanien begleiten wird. Gezögert? Nicht wirklich. Die absolut bequemen Loafer müssen mit in die Sonne!





Die metallic heels sind perfekt für die nächtlichen Ausflüge. (Die Loafer kommen dann als Ersatzpaar in die Tasche) Und ich glaube die Sohle schreit nach einem neuen DIY Anstrich, vielleicht neon?!




Schuhe: ASOS

We keep you posted!

Freitag, 4. Mai 2012

Ich bin CentrO! Voten & Gewinnen!

Letztens berichtete ich von dem CentrO Shooting, jetzt endlich darf gevotet werden. Nachdem ich nun sämtliche Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen von der Aktion überzeugt habe, sind die lieben Blog-Leser dran. Denn nicht nur ich habe etwas davon – jeder, der mitvotet, hat selbst die Chance auf einen Einkaufsgutschein im Wert von 100/200 oder 300 €!

Zum Voten bitte hier entlang!

Falls ihr demnächst  mal im CentrO seid, mein Plakat steht direkt am Eingang, kurz hinter Saturn.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)