Donnerstag, 28. Juni 2012

Primark Preview - Herbst/Winter 2012

Ach, was für ein herrlicher Sommertag heute ist – wer mag da schon an Herbst/Winter denken? Aber, so viel ist sicher, der Herbst kommt sowieso. Gestern flatterten einige Preview-Bilder der neuen Primark-Kollektion in unseren virtuellen Briefkasten.



Dienstag, 26. Juni 2012

Look of spain: "The" shirt

Notiz an mich: Verlobter liest Blogpost. Keine Schwärmerei! Aber Anthony musste einfach mit nach Spanien und hat definitiv einen Post verdient. Ja ich gestehe, ich finde ihn "nicht schlecht". RHCP begleitet mich seit vielen Jahren und je älter ich wurde desto mehr begeisterte mich...na ihr wisst schon! Deswegen liegt der Fokus meines dritten Spanien Outfits auch auf dem Shirt mit...na ihr wisst schon.






Shorts, Jeanshemd/H&M
Shirt/ebay
Shoes/Kurt Geiger over ASOS


We keep you posted!

Samstag, 23. Juni 2012

Look of spain: The yard

Als wir an unserem Haus im kleinen Dorf Costa de los Pinos auf Mallorca ankamen, habe ich sofort gewusst,
der "Garten" eignet sich perfekt für einen Look of Spain und dank der immer frischen Zitronen und Orangen,
konnten wir die ultimative Sangria genießen. 

Ein paar Mallorca Impressionen gibt es gratis zum Look of spain.


Donnerstag, 21. Juni 2012

Streets of Miami // Ombre pink skirt

An diesem Tag in Miami sind wir in eine Mall gefahren, das es drinnen klimatisiert und meistens etwas zu kühl ist, habe ich ein T-Shirt mit Ärmeln und einen langen, geschlitzten Rock an. Danke noch mal an den Wind, mein persönlicher Monroe-Moment...



Dienstag, 19. Juni 2012

Look of spain: Neon on the terrace

Das Wetter, die Farben, diese Terrasse ... schreien gerade zu nach einem "Look of Spain" Post.
Ich wollte die Sonne für einen kurzen Moment vor Neid erblassen lassen. "You did a good job neon shirt." Die metallic Heels mit der DIY Sohle habe ich nur für diesen Shoot angehabt muss ich gestehen. Flip Flops und Slippers waren 24 Stunden, 10 Tage lang meine besten Freunde (wenn ich nicht sogar 80% des Urlaubs auf jegliche Schuhe an meinen Füße verzichtet habe)

It´s good to be back!








Boyfriend Jeans: ZARA / Shoes: ASOS / Neon shirt: H&M / Metal claw cuff: ASOS / Ring: Flea market Barcelona

Dienstag, 12. Juni 2012

It's magic! Islands of Adventure / Universal Studios / Disneyland! Orlando, my love!!!

Nach vier Tagen in New York haben wir einen Inlandslfug nach Orlando genommen. Tipp von mir: Jet Blue ist wirklich eine tolle Fluggesellschaft, die auf fülligere Amerikaner zugeschnitten ist, als "Normalgewichtiger" hat man dann eine Menge Platz.

Auf uns warteten drei volle Tage in drei unterschiedlichen Freizeitparks!

In Orlando haben wir im Hard Rock Hotel geschlafen, was ich wirklich von Herzen weiterempfehlen kann. Cooles Ambiente und unglaublich nettes Personal.
Lobby im Hard Rock Hotel
Hogwarts bei 36°


Donnerstag, 7. Juni 2012

New York


Ich bin zurück von meiner großartigen, ersten USA-Reise und kämpfe noch mit der "Eingewöhnungsphase". Ich finde, es sollte nach dem Urlaub eine Art "Wiedereingliederungsarbeitswoche" geben: am ersten Tag zwei Stunden, dann drei Stunden, dann vier etc.! Aber mich fragt ja wie immer keiner und deshalb ging es Montag direkt mit Vollgas weiter. Zum Glück war heute Feiertag.

Und nun meine schönsten New York Impressionen:



Freitag, 1. Juni 2012

Quick DIY´s before the plane is leaving

Platz im Koffer ist noch genug. Und die beiden Teile kommen definitv noch mit nach Spanien.
Das "Cut out skull shirt" dürfte den meissten von euch schon aus zahlreichen Blogs bekannt sein.
Die Schuhe waren mehr oder weniger eine Notlösung. Hässliche Macken werden nun von Neon überdeckt.







Meine Blogschwester Melli dürfte gerade in diesem Moment im Flieger Richtung Heimat sitzen.
Seid gespannt auf ein paar tolle Bilder aus Florida. Sie wird solange unser Baby hüten während ich die spanische Sonne genieße.

Read you soon.