Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 31. Oktober 2010

Short(er)


Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber zum Friseur habe ich es heute endlich geschafft!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kopfschmuck


Haarreif H&M


...den fanden auch meine Freunde gut.

Sonntag, 4. Juli 2010

H&M - Orchidee


Dachte schon, das wird nichts mehr mit uns beiden! Stand 2x mit Dir an der Kasse und musste Dich wegen unfähiger Kassierer und Zeitmangel zurücklassen. Aller guten Dinge sind 3! Jetzt bist Du mein.

Montag, 5. April 2010

Flower Power



Ich lasse gerade meinen Pony wachsen, weil mich das ständige Nachschneiden nervt. Im Sommer ist es sowieso praktischer, wenn man die Haare nach hinten binden kann.

Für Übergangsfrisuren sind die romantischen Blumenbänder von H&M toll. Gibt es in fast allen Farben und mit verschiedenen Blumen.