Posts mit dem Label Orlando werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Orlando werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 12. Juni 2012

It's magic! Islands of Adventure / Universal Studios / Disneyland! Orlando, my love!!!

Nach vier Tagen in New York haben wir einen Inlandslfug nach Orlando genommen. Tipp von mir: Jet Blue ist wirklich eine tolle Fluggesellschaft, die auf fülligere Amerikaner zugeschnitten ist, als "Normalgewichtiger" hat man dann eine Menge Platz.

Auf uns warteten drei volle Tage in drei unterschiedlichen Freizeitparks!

In Orlando haben wir im Hard Rock Hotel geschlafen, was ich wirklich von Herzen weiterempfehlen kann. Cooles Ambiente und unglaublich nettes Personal.
Lobby im Hard Rock Hotel
Hogwarts bei 36°


Montag, 2. April 2012

Second stop - Crazy Orlando

Wie versprochen folgt hier der zweiter Stop unserer Rundreise durch den Osten der USA. Von New York aus ging es ersteinmal
zum Flughafen wo wir unseren mehr als tollen SUV in Empfang genommen haben.

Unser Ziel: Orlando - von mir auch liebevoll "Comic Town" genannt.

Wie man Orlando am besten beschreiben könnte? Unzählige Wasserparks, Disney World, Sea World, Universal Studios - so!
Sehr künstlich, aber ein definitv ein "must see" auf jeder Rundreise. Wir haben nur zweimal in Orlando übernachtet und uns
für zwei Parks entschieden (an einem Tag!) Die Universal Studios und Island of Adenture. We loved it.

(Achtung: Picture overload)