Posts mit dem Label Privat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Privat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. Januar 2010

Schwierige Fragen

Dany hat mich für die Beantwortung folgender Fragen auserkoren.

(Ich tue dies nach bestem Gewissen und nach einem Glas Rotwein)

+Was wäre dir lieber: eine Beziehung, in der dein Freund dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt?
Hmm, ist natürlich nicht die Idealbesetzung, aber wenn ich wählen muss, dann darf er mich gerne mehr lieben.

+Würdest du dich selbst gerne heiraten?
Nein. Das ist ja langweilig. Ich kenne mich einfach zu gut.

+Hast du ein Geheimniss, das keiner kennt?
Ja.

+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
Sparsam, sportlich, auf Diät, oberflächlich und unzufrieden.

+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Ich hatte schon ein paar sehr schöne Tage im Leben, an denen ich mir gewünscht habe, dass die Zeit stehen bleibt. Frag mich noch mal in 60 Jahren.

+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Ich schenke total gern! Erst gestern habe ich statt mir, meinen Schatz was gekauft. Aber ich freue mich natürlich auch total über Geschenke. Antwort: unentschieden.

+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Ungewöhnlicherweise EINIGE.

+Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
Essen ist überbewertet ;)

+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trozdem treffen?
Auf jeden Fall...und ich würde einen Weg finden, ihn zu retten :)

+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
Ab zum Flughafen!

Ich gebe weiter an Hannah und Lily und Jasmin.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Schlüsselloch

Die liebe Hannah hat mich daran erinnert, dass ich zu Y-Style-Zeiten angekündigt hatte, Eindrücke aus meiner neuen Wohnung zu zeigen.

Den Wunsch will ich ihr natürlich nicht abschlagen und ich gebe zu, dass ich bei anderen Bloggern auch gerne Mäuschen spiele, wenn sie Einblick in ihre Wohnungen oder Zimmern gewähren. Zu privat soll es aber trotzdem nicht werden, ich wohne hier schließlich nicht allein. Lange Rede - kurzer Sinn:

ESSBEREICH / KÜCHE




Die Lampen hängen seit gestern! :)

We think you would also like