Schumacher zeigte zu elektronischen Beats eine Ausarbeitung dessen, was diesen Winter bereits begann: Samt, Leder, Pailetten, Tierhaar und ganz viel Strick. Kombiniert zu derben Boots und Kniestrümpfen, die am oberen Ende mit großen Pailetten bestickt sind.
Nicht wirklich neu, aber wunderschön, sehr edel und tragbar.
Besonders gut gefallen haben mir die Stulpen und die großen Schals.
Farben sind weiterhin grau, schwarz und dunkelgrün. Neu sind zarte Nude-Töne für den Winter.
V.I.P. Watch: In der erste Reihe saßen Eva Padberg, Anette Weber, Christiane Arp und Aura Dione. Verschont blieben wir dieses Mal von sämtlichen GNTM-Gewinner- und Verliererinnen. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, das Marie bei Lena Hoschek gelaufen ist.