Posts mit dem Label Tiffany werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tiffany werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 7. Juni 2012
New York
Ich bin zurück von meiner großartigen, ersten USA-Reise und kämpfe noch mit der "Eingewöhnungsphase". Ich finde, es sollte nach dem Urlaub eine Art "Wiedereingliederungsarbeitswoche" geben: am ersten Tag zwei Stunden, dann drei Stunden, dann vier etc.! Aber mich fragt ja wie immer keiner und deshalb ging es Montag direkt mit Vollgas weiter. Zum Glück war heute Feiertag.
Und nun meine schönsten New York Impressionen:
Abonnieren
Posts (Atom)