Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die Nacht der Nächte


Bild von hier
Lasst es krachen...


Ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH, ein schönes Feuerwerk, leckeres Essen, köstliche Drinks, tanzbare Musik, keine Blasen an den Füßen, keinen Streit, keine langen Schlangen vor den Clubs und ganz wichtig: KEINEN dicken Kopf morgen :)

Montag, 28. Dezember 2009

Do-it-yourself -FENDI

Die Taschendesigner von Fendi konnten es wohl nicht mehr hören: "Gibt es die Tasche auch in schwarz/blau/pink mit gelbem Stick?" Deshalb gibt es nun kurzerhand die "Fendi Baguette Canvas", die man mit verschiedenen Garnen ganz genau so besticken kann, wie man sie gerne hätte.

Hätte ich auch gern:

Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

...ich feier dann heute schon den dritten Tag. Das wird bis Montag so weitergehen!

24.12.2009


Donnerstag, 24. Dezember 2009

Calza Tight - Bike gray

Gestern war unsere Freundeweihnachstfeier. Auf der Einladung wurde um ein schönes Outfit gebeten. Also ein guter Grund, die UGG´s & Bofriendjeans im Schrank zu lassen und meine neue Strumpfhose auszuführen.





Strickjacke H&M / Shirt Snob / Rock H&M / Strumpfhose Patrizia Pepe / Schuhe Asos / Kette Thomas Sabo

Die Strumpfhose habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Normalerweise kaufe ich die günstigere Variante bei H&M oder dm. Es bleibt abzuwarten, ob diese jetzt mehr aushält.

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage!