Posts mit dem Label Outfits werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Outfits werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 20. Juli 2012

Instagram madness

Hier eine kleine "compilation" meiner "Pics which not made it to the Blog" Instagram Bilder der letzten Wochen.
Lot´s of lovely memories and moments.
By the way...Yes, I love mixing german and english language! ;)
Follow us on Instagram — sveavonk  // melli_pirelli


My precious / Liebeskind bracelet

Holiday memories

Donnerstag, 21. Juni 2012

Streets of Miami // Ombre pink skirt

An diesem Tag in Miami sind wir in eine Mall gefahren, das es drinnen klimatisiert und meistens etwas zu kühl ist, habe ich ein T-Shirt mit Ärmeln und einen langen, geschlitzten Rock an. Danke noch mal an den Wind, mein persönlicher Monroe-Moment...



Donnerstag, 19. April 2012

In love with Eleven Paris!

Denn die Print-Shirts mit den "Bart-Promis" machen einfach Spaß. Nicht ohne Grund steht auf jedem Shirt "Life is a joke".

Ich habe mich für Katy Perry entschieden, (yes, I love her!) obwohl das Shirt meines Freundes noch ein bisschen cooler ist. Chuck Norris rules!



...und es gibt  noch viele weitere Motive! Auch der Rest der Kollektion (garantiert Promi-frei) ist nicht von schlechten Eltern!

Sonntag, 12. Februar 2012

Sunday - Follow the white rabbit

Mein Sonntagsoutfit zum gemütlichen Familien-Kaffee. Die Bluse und die Kette habe ich letzes Wochenende in Arnheim gekauft.


Bluse und Kette Divided H&M / Chino Khujo / Schuhe 3 Suisses 

 



Sonntag, 25. September 2011

Preisunterschied ZARA Spanien

Letzte Woche war ich an der Costa del Sol unterwegs - Marbella, Puerto Banus, aber auch alternativere Orte wie Tarifa und Mijas haben es mir angetan. Ich habe mit Andalusien ein neues Reiseziel gefunden und es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Dass spanische Labels wie Mango und Zara in Spanien günstiger sind, wusste ich, trotzdem habe ich bislang immer bei Bershka und Stradivarius geshoppt, eben Läden, die wir hier nicht haben. Ich hatte mich aber vor dem Urlaub in Stiefeletten bei Zara verguckt und wollte nun schauen, was sie in Marbella kosten sollten. Ich habe sie gefunden und die Schuhe waren 20 Euro günstiger. An jedem Teil bei Zara hängt ein Preisschild auf dem der spanische Preis steht, darunter verbirgt sich der deutsche. So konnte ich nach meiner Shopping-Ausbeute genau nachvollziehen, was ich gespart habe: insgesamt 30 Euro. :D

Hier das Outfit:
Schuhe, Kleid, Schal Zara / Tasche Bershka (aus dem letzten Urlaub) / Armschmuck Primark / Strickjacke Zara (aus dem letzten Herbst) /


Ich kann Euch also einen Besuch bei Zara in Spanien wärmstens empfehlen! .


Montag, 12. September 2011

Frida Opening

Freitag und Samstag wurde in Essen-Rüttenscheid der Club "Frida" eröffnet. An gleicher Stelle war vor vielen Jahren mal die "Rote Liebe", ein House-Club, den viele meiner Freunde zu schätzen wussten. Das Konzept klang vielversprechend: House-Klassiker, Burlesque-Stil, 20er Jahre, stilvolles Ambiente.

Der Dresscode: SEXY -  hat mich dazu veranlasst das kleine Schwarze mit den 20er Jahre Bewegungsfransen zu tragen, was schon mindestens ein Jahr im Schrank schlummerte - auch die goldenen Schuhe waren ungetragen und warteten schon lange auf ihren Einsatz.

Kleid H&M / Schuhe Fornarina / Armspange Primark / Ohrringe Pieces / Clutch Lanvin für H&M



Ankunft Frida: Sehr hübscher Laden, überall weiße Porzellanpudel, Tänzer als Pudel verkleidet, housige Beats. Drei Songs später: Schlimmste Kommerzmusik. Wer einen Abend auf Einslive feiern will, ist hier richtig. David Guetta-Fans sind hier im siebten Himmel.

Schade! Aber wenigstens mal wieder eine Gelgenheit sich so richtig in Schale zu schmeißen. Ich werde nicht wiederkommen....

Sonntag, 19. Juni 2011

Colourblocking

Mein Lieblingssommertrend 2011 funktioniert und wirkt im Urlaub am besten.

Shirt, Shorts, Kette River Island / Sandalen Topshop / Tasche H&M /

Strickjacke Primark / Sonnenbrille H&M /

Die Bilder sind an der französischen Atlanktikküste entstanden.

Sonntag, 22. Mai 2011

Arnheim

Ich liebe es meinen samstäglichen Einkaufsbummel ins holländische Arnheim zu verlegen. Die hübsche Innenstadt beherbergt viele süße, kleine Läden und Boutiquen mit Mode und individuellen Deko-Ideen. Außerdem gibt es nette Cafés und Bars.














Kleid und Sonnebrille H&M / Jeansjacke Vintage / Sandalen Topshop / Uhr Swatch






Servietten, Glas und Muffins aus Arnheim

Sonntag, 20. März 2011

Sunny Sunday

Heute war ich am Baldeney See spazieren und habe die Sonne genossen. Meine neue Kamera war auch dabei. Ab sofort gibt es dann wieder öfter Posts von mir, mit der alten Fehlkauf-Cam hat das keinen Spaß gemacht.






Strickjacke Zara / Tuch Pieces / Tops 81 hours, Schiesser / Jeggings & Tasche New Yorker / Ballerinas Hilfiger Denim / Sonnenbrille Six /Gürtel H&M

Montag, 28. Februar 2011

26.02.2011

Samstag gab es für mich eine neue Frisur im Stil von Carey Mulligan, neue Schuhe und eine Neuentdeckung im Supermarkt.








Blazer Silvian Heach / Zwei Longtops übereinander Vila / Leggings 3 Suisses / Schuhe Street / Federkette I am

Meinen LieblingsSommerDrink Aperol Spritz gibt es nun also "to go"! Hat mich Samstag schon in Vorsommerlaune versetzt....

Sonntag, 13. Februar 2011

I ♥ VILA

Die jüngste Marke von Bestseller (Vero Moda, Only) VILA gefällt mir sehr gut. Eine große Auswahl des Labels findet man bei 7Trends. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich für eine Strickjacke mit großen Maschen und eine Seidenshorts entschieden. Beides für den Frühling, aber durchaus jetzt schon tragbar.


Strickjacke & Seidenshorts VILA / Bluse H&M / Schuhe Görtz / Tasche Primark

Sonntag, 23. Januar 2011

ASOS Fantasy Fur Cape

Das Cape habe ich schon zu Weihnachten bekommen, aber es war in letzter Zeit einfach nicht kalt genug dafür.




Samstag habe ich es dann in Arnheim getragen. Eins muss man den entspannten Holländern lassen, die gucken echt nicht. Auch nicht, wenn man im King-Kong-Look shoppen ist...

Ich bin ganz verliebt in das Cape. Es ist flauschig und bequem und sorgt für warme Schultern und Ohren.

Freitag, 21. Januar 2011

Internationaler Jogginghosentag


Meine Wollhose mit Cashmere wäre sicher beleidigt, würde man sie als Jogginghose bezeichnen, durfte sie doch im letzten Jahr sogar auf die Michalsky-Stylenite. Alle anderen Joggingbuxen, die ich besitze, sind entweder zu kurz oder zu groß. Deshalb muss sie sich das heute wohl mal gefallen lassen.

Wer war heute noch in Jogginghose unterwegs?

Montag, 27. Dezember 2010

26.12.2010

Für das Fondue am 2.Weihnachtstag habe ich mich für meinen neuen Primark-Rock entschieden, der noch mit Preisschild im Schrank schlummerte. Leider sehen zu dieser Rocklänge nur hohe Schuhe richtig gut aus, die Stiefel waren bei Schnee und Eis aber keine optimalen Begleiter.




Strickjacke & Ring H&M / Rock Primark / Stiefel Görtz

Ich könnte mich an die neue Rocklänge gewöhnen. Bei der Anprobe im Primark war der Rock auch noch etwas länger, aber das ließ mein Weihnachtsbauch nicht mehr zu. Hoffentlich passe ich noch in mein Silvester-Kleid...

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!






Kleid und Schuhe Primark / Schleife Monki

Ich hoffe, mittlerweile sind alle bei ihren Liebsten angekommen und das Schnee-Chaos ist schnell vergessen...

Sonntag, 12. Dezember 2010

Die wilden Siebziger

Rolli, Schlaghose, breiter Gürtel und Keilabsatzschuhe - mein heutiges Outfit war 70ies-like garniert mit Schleifen.

Eine Jeansschlaghose wollte ich schon lange wieder haben, diese ist von 3Suisses.


Rolli Amisu / Jacke H&M / Jeans 3Suisses / Schuhe Görtz / Schleife Monki / Ring H&M / Gürtel Patrizia Pepe

Sonntag, 5. Dezember 2010

04. Dezember 2010

Outfits hat es von mir schon lange nicht mehr gegeben, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht zwischen Arbeit und Alltag auch mal hübsch mache, es war bloß nie eine Kamera in der Nähe oder Zeit dafür.


Kleid Vero Moda über 7trends / Leggings New Yorker / Schuhe Görtz



Es ging ins Casino Zollverein, ein Restaurant auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen. Die Atmosphäre und das Essen haben mir ganz wunderbar gefallen. Ein toller Tipp für Ruhrgebiet-Besucher, aber natürlich auch für Einheimische.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Plötzlich Winter!

"Brrrr, kalt!" - das ist alles, was mir zu dem Tag heute einfällt. Dienstag, 12.Oktober, dabei habe ich Samstag noch bei 22° draußen gesessen. Das Wetter ist leider eines der Dinge, die ich nicht ändern kann. Deshalb war ich sehr froh, mich heute zum ersten Mal für meine neue Wollweste entschieden zu haben:




Die Weste ist von Pepe Jeans und aufwendig bestickt, vorne wird sie mit mehreren Lederbändern geschlossen, die am Ende silberne und goldene Kugeln haben. Sie ist Teil meiner Shoppingausbeute vom Outlet Wertheim. Da fährt man nämlich dran vorbei, wenn man aus München kommt. Mit Longsleeve und Unterhemd habe ich heute nicht gefroren. Mission erfüllt!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sonntagsmatsch

Habe noch ein paar Bilder vom Sonntagsspaziergang. Endlich waren die Hunter´s mal angebracht und ich konnte so richtig schön im Matsch spazieren.




Das die Bilder erst heute kommen, hat natürlich einen Grund: Das Volontariat hat angefangen. Mittlerweile bin ich schon vier Tage Teil der Redaktion. UND: Es macht richtig Spaß. Ich bin unglaublich glücklich, wieder zu schreiben. Ich freue mich auf "meine" erste Ausgabe. Als besonderes Sahnehäubchen sind auch alle Kollegen sehr nett.

Ich hoffe, hoffe, hoffe das alles so schön so bleibt.