Samstag, 30. Januar 2010

Ahoi Frühling!

Dies ist ein offizielles Lebenszeichen. Seit ich aus Berlin zurück bin, läuft die Zeit gegen mich. Heute habe ich es immerhin geschafft, ein Foto von meiner neuen Strickjacke zu machen. Vielleicht schaffe ich dann bald den abschließenden Berlinbericht inklusive StyleNite?! Ich geb´mein Bestes!

Strickjacke & Tanktop Only, Kette ASOS

Sonntag, 24. Januar 2010

WDR-Wollmaus

Nach der "Mongrels in Common"-Show wurde ich mit zwei netten (neugewonnenen) Bekannten für WDR.de fotografiert.


Darunter steht" Gegen die rote Invasion wirken diese megatrendigen Wollmäuse ja geradezu spießig." Bezieht sich das nun auf meine Jacke, meine Handschuhe oder seinen Strickpulli?

Ich wollte gerade gehen und ärger mich jetzt sehr, dass ich meine Jacke nicht ausgezogen habe, denn so ergibt mein Outfit natürlich wenig Sinn. Eigentlich war es das hier

Aber die zwei Anderen sehen toll aus!

MBFWB - Custo Barcelona - Tag 2

Custo blieb bei seinen Leisten. Die Kollektion ist bunt, laut und bleibt dem Image treu, bringt aber kaum Neues. Nicht jedermanns Sache, aber die Show brachte ein wenig Farbe auf den Catwalk am Bebelplatz, schienen sich doch die anderen Designer auf Grau-, Schwarz- und Nudetöne geeinigt zu haben.






Freitag, 22. Januar 2010

MBFWB - Mongrels in Common - Tag 2

Mongrels in Common sind die beiden Esmod-Absolventinnen Livia Ximénez Carrillo und Christine Plues. Sie zeigten gestern am Bebelplatz erneut eine Kollektion, die in Kooperation mit dem Lachslederlabel Nanai entstanden ist. "Nanai veredelt Lachshaut auf vegetabiler Basis, also chromfrei gegerbt, auf höchstem Niveau und bietet eine echte Alternative zu exotischen Lederarten wie Rochen, Strauss oder Alligator."

Die edel glänzenden Materialen sind also Lachshaut. Würde ich gerne mal auf der Haut fühlen, die Optik gefällt mir!







V.I.P. Watch: In der ersten Reihe nahm erneut Aura Dione Platz. Sie wurden von den Fotografen nahezu bedrängt, was vor allem an ihren ungewöhnlichen Outfits liegt. Sie trug eine Art Strohhut, der sehr schwer gewesen sein muss, den sie konnte ihren Kopf während der Show kaum halten.

Dieses Mal habe ich auch ein Bild für euch:


Außerdem aufgefallen ist mir Enie van de Meiklokjes, die ich als Teenie ziemlich toll fand.



Abends war ich außerdem noch bei Custo, der Bericht muss aber bis Sonntag warten. Denn heute geht es noch zur StyleNite, dem Zusammenschluss von Michalsky, Lala Berlin und Kaviar Gauche...und ich muss ich langsam beginnen, mich aufzuhübschen. :)