Montag, 27. Dezember 2010

26.12.2010

Für das Fondue am 2.Weihnachtstag habe ich mich für meinen neuen Primark-Rock entschieden, der noch mit Preisschild im Schrank schlummerte. Leider sehen zu dieser Rocklänge nur hohe Schuhe richtig gut aus, die Stiefel waren bei Schnee und Eis aber keine optimalen Begleiter.




Strickjacke & Ring H&M / Rock Primark / Stiefel Görtz

Ich könnte mich an die neue Rocklänge gewöhnen. Bei der Anprobe im Primark war der Rock auch noch etwas länger, aber das ließ mein Weihnachtsbauch nicht mehr zu. Hoffentlich passe ich noch in mein Silvester-Kleid...

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!






Kleid und Schuhe Primark / Schleife Monki

Ich hoffe, mittlerweile sind alle bei ihren Liebsten angekommen und das Schnee-Chaos ist schnell vergessen...

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Primark Frühling 2011

Soeben in meinen Briefkasten geflattert, perfekt gegen Schnee-Koller:

So wird der Frühling bei Primark:





Das sind ja schöne Aussichten...

Sonntag, 19. Dezember 2010

Primark Ohrringe



Sie waren wirklich schön. Leider muss ich schon leise "Bye Bye" sagen, denn ich habe einen Ohrring Freitagnacht verloren.