Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sonntagsmatsch

Habe noch ein paar Bilder vom Sonntagsspaziergang. Endlich waren die Hunter´s mal angebracht und ich konnte so richtig schön im Matsch spazieren.




Das die Bilder erst heute kommen, hat natürlich einen Grund: Das Volontariat hat angefangen. Mittlerweile bin ich schon vier Tage Teil der Redaktion. UND: Es macht richtig Spaß. Ich bin unglaublich glücklich, wieder zu schreiben. Ich freue mich auf "meine" erste Ausgabe. Als besonderes Sahnehäubchen sind auch alle Kollegen sehr nett.

Ich hoffe, hoffe, hoffe das alles so schön so bleibt.

Kommentare:

  1. hui danke für deinen eintrag! die steifel sehn ja super aus und gelungene fotos muss man sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Also warst DU das,die sich den ganzen Regen gewünscht hat *lach*...
    Das Foto von oben mit dem Matsch und den Stiefel mag ich gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. In der Zwischenzeit haben sich Hunter-Gummistiefel zum richtigen Klassiker entwickelt. Das freut mich sehr, denn ich werde sie auch in Zukunft gerne und oft tragen.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen