Dienstag, 12. Oktober 2010

Plötzlich Winter!

"Brrrr, kalt!" - das ist alles, was mir zu dem Tag heute einfällt. Dienstag, 12.Oktober, dabei habe ich Samstag noch bei 22° draußen gesessen. Das Wetter ist leider eines der Dinge, die ich nicht ändern kann. Deshalb war ich sehr froh, mich heute zum ersten Mal für meine neue Wollweste entschieden zu haben:




Die Weste ist von Pepe Jeans und aufwendig bestickt, vorne wird sie mit mehreren Lederbändern geschlossen, die am Ende silberne und goldene Kugeln haben. Sie ist Teil meiner Shoppingausbeute vom Outlet Wertheim. Da fährt man nämlich dran vorbei, wenn man aus München kommt. Mit Longsleeve und Unterhemd habe ich heute nicht gefroren. Mission erfüllt!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das kalte Wetter ja so überhaupt nicht... Heute morgen mußte ich sogar das erste Mal eiskratzen :o(

    AntwortenLöschen