Posts mit dem Label Ich bin CentrO. Fotoshooting werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ich bin CentrO. Fotoshooting werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin CentrO?

Gestern war ich Teil eines Fotoshootings im CentrO Oberhausen. Wie es dazu kam?

Bild via CentrO
Vor einiger Zeit rief CentrO auf deren Facebook-Seite dazu auf, sich als CentrO-Botschafter zu bewerben. Gesucht wurden keine Nachwuchsmodels, sondern "Typen aus der Nachbarschaft". Da ich wirklich gerne dort shoppe und auf der Promenade schmause, fühlte ich mich angesprochen und habe spontan bei der Aktion "Ich bin CentrO"mitgemacht. 

Beim weiteren Verfolgen der Aktion

We think you would also like