Posts mit dem Label Oberhausen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Oberhausen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 4. Mai 2012

Ich bin CentrO! Voten & Gewinnen!

Letztens berichtete ich von dem CentrO Shooting, jetzt endlich darf gevotet werden. Nachdem ich nun sämtliche Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen von der Aktion überzeugt habe, sind die lieben Blog-Leser dran. Denn nicht nur ich habe etwas davon – jeder, der mitvotet, hat selbst die Chance auf einen Einkaufsgutschein im Wert von 100/200 oder 300 €!

Zum Voten bitte hier entlang!

Falls ihr demnächst  mal im CentrO seid, mein Plakat steht direkt am Eingang, kurz hinter Saturn.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)

Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin CentrO?

Gestern war ich Teil eines Fotoshootings im CentrO Oberhausen. Wie es dazu kam?

Bild via CentrO
Vor einiger Zeit rief CentrO auf deren Facebook-Seite dazu auf, sich als CentrO-Botschafter zu bewerben. Gesucht wurden keine Nachwuchsmodels, sondern "Typen aus der Nachbarschaft". Da ich wirklich gerne dort shoppe und auf der Promenade schmause, fühlte ich mich angesprochen und habe spontan bei der Aktion "Ich bin CentrO"mitgemacht. 

Beim weiteren Verfolgen der Aktion