Posts mit dem Label geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 29. April 2011

30 and fabulous

Ich bin am Dienstag 30 Jahre alt geworden. Diesen Tag - und den davor und den danach - habe ich in London verbracht. Da ich nach all den Hochzeitsbildern von William und Kate jetzt nicht meine eigenen Fotos vom Buckingham Palace etc. zeigen will, dokumentiere ich meine Tage dort einfach in Outfits. Hauptsächlich habe ich sowieso geshoppt und mir kaum historische Gebäude angesehen. Mein neuer Lieblingsladen ist aber nicht etwa Topshop, Selfridges oder Harrods, sondern River Island. Da habe ich am meisten zugeschlagen!


Tag 1: Jumpsuit ZARA

Tag 2 tagsüber: Hose New Yorker


Tag 2 abends: Kleid Yumi

Tag 3 tagsüber: Hose ZARA

Tag 3 abends: Jumpsuit Pepa Karnero

Tag 4 tagsüber: Kleid Next

Abends ging es dann nach Hause. Mittlerweile bin etwas traurig, nicht bis zur Hochzeit in London geblieben zu sein. Ich wünsche William und Kate alles Gute!

Wer mich mal in Bewegung sehen möchte, klickt bitte hier!

Samstag, 8. Mai 2010

Uhuuuuu Uhuuuuu Uhuuuuu!

Doch Heidi, ich bin eine Eule!


Meine neuen Lieblingsohrringe sind von Marc by Marc Jacobs und ein Geburtstagsgeschenk von Emmi & Ricci. DANKE! Ich liebe sie!

Samstag, 1. Mai 2010

It´s my party

Eigentlich hatte ich mein Outfit für den Geburtstagsumtrunk schon. Dann habe ich spontan Lust bekommen mir was ganz anderes zu kaufen. Anstatt Blazer und Hose, doch lieber Kleidchen und Leggings.


Cardigan Zara / Strickkleid Mango / Gürtel Mango / Leggings H&M / Schuhe One of a Kind über Impressionen / Ohrringe Accessorize / Handtasche Zara



Nach den Fotos habe ich mich dann doch entschieden, nur einen Ohrring zu tragen. Zwei von den Riesendingern sind einfach zu viel.



Danke für den tollen Abend und die wunderbaren Geschenke.

Freitag, 30. April 2010

bicycle, bicycle

Letzten Montag bin ich 29 geworden. Wie man so einen Tag gebührend feiert? Im Phantasialand - free entry for birthdaykids ;)





Was mein größter Wunsch war? Ein Fahrrad! Und das habe ich auch bekommen...


(Ich bitte alle Essener Verkehrsteilnehmer ab sofort auf diesen roten Blitz zu achten und Rücksicht zu nehmen. Die Autofahrer hier nerven nämlich ziemlich. Danke.)



Heute Abend wird dann ein bisschen gefeiert, mit Alkohol, bin ja schließlich schon fast 30!