Samstag, 28. November 2009

GESCHAFFT



Bild von hier

Kann es kaum glauben, ich habe endlich den Umzug hinter mich gebracht. Aussuchen, Ausmisten, Einpacken usw., haben ein offizielles Ende erreicht.

Dafür gibt´s hier bald wieder mehr Inhalt!

Stay tuned!

Montag, 23. November 2009

Prodigy - The Outfit


Vor dem Konzert, mitten im Umzugsstress. Aber so viel Zeit muss sein, sich mal hübsch zu machen und ein wenig Freizeit zu genießen.

Kleid & Kette H&M // Stiefel Vintage



Auf Pogen und sonstiges Schubsen hatte ich zwar keine Lust, ging aber trotzdem ab!

Sonntag, 22. November 2009

Gleich - Prodigy in Düsseldorf



YEAH!

Freitag, 20. November 2009

Wo ist eigentlich dieses BRAUN?

BRAUN reihte sich bislang - Saison für Saison - geschickt zu GRAU und SCHWARZ. Die drei dunklen Farben waren immer begehrter und gefragter als DUNKELBLAU, erinnert uns das doch zu sehr an Schuluniformen und schlecht sitzende Amtskleidung.

Doch in diesem Herbst / Winter keine Spur von diesem BRAUN. Fragt man den Einzelhändler lautet seine Antwort in etwa so: "Es gibt in dieser Saison kein BRAUN in den Kollektionen. GRAU, SCHWARZ und auch mal DUNKELBLAU, aber BRAUN ist nicht vorhanden." Fragt man bei den Designern nach, lautet ihre Antwort in etwa so: "Zu den momentanen Trendthemen passt BRAUN nicht, Rock, Punk, Minimalismus, ungewöhnliche Schnitte und Formen werden von dem ländlichen BRAUN zu sehr geschwächt."

Schweinegrippe, Wirtschaftskrise, Bildungspolitik, Klimawandel.

Ein Blick auf die aktuellen, gesellschaftlichen Probleme ruft den Wunsch nach Schutz in uns hervor. Stark sein, die Krallen ausfahren - durchhalten in unserem privaten Panzer.

Also bestücken wir das harte SCHWARZ auch noch mit Nieten, in der Hoffnung, diesen Winter unbeschadet oder nur leicht verwundet zu überstehen.
Nietenmantel von Patrizia Pepe - Bild von hier

Wenn das so ist, darf das weiche BRAUN wiederkommen. Im nächsten Jahr! Denn da ist Nichts so "last season" wie SCHWARZ und Nieten...und die Schweinegrippe hoffentlich auch.