
Meine Wollhose mit Cashmere wäre sicher beleidigt, würde man sie als Jogginghose bezeichnen, durfte sie doch im letzten Jahr sogar auf die Michalsky-Stylenite. Alle anderen Joggingbuxen, die ich besitze, sind entweder zu kurz oder zu groß. Deshalb muss sie sich das heute wohl mal gefallen lassen.
Wer war heute noch in Jogginghose unterwegs?


