Posts mit dem Label Party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 12. September 2011

Frida Opening

Freitag und Samstag wurde in Essen-Rüttenscheid der Club "Frida" eröffnet. An gleicher Stelle war vor vielen Jahren mal die "Rote Liebe", ein House-Club, den viele meiner Freunde zu schätzen wussten. Das Konzept klang vielversprechend: House-Klassiker, Burlesque-Stil, 20er Jahre, stilvolles Ambiente.

Der Dresscode: SEXY -  hat mich dazu veranlasst das kleine Schwarze mit den 20er Jahre Bewegungsfransen zu tragen, was schon mindestens ein Jahr im Schrank schlummerte - auch die goldenen Schuhe waren ungetragen und warteten schon lange auf ihren Einsatz.

Kleid H&M / Schuhe Fornarina / Armspange Primark / Ohrringe Pieces / Clutch Lanvin für H&M



Ankunft Frida: Sehr hübscher Laden, überall weiße Porzellanpudel, Tänzer als Pudel verkleidet, housige Beats. Drei Songs später: Schlimmste Kommerzmusik. Wer einen Abend auf Einslive feiern will, ist hier richtig. David Guetta-Fans sind hier im siebten Himmel.

Schade! Aber wenigstens mal wieder eine Gelgenheit sich so richtig in Schale zu schmeißen. Ich werde nicht wiederkommen....

Montag, 3. Januar 2011

Happy New Year!


Kleid & Strumpfhose H&M / Schmuck Bijou Brigitte / Schuhe Görtz / Tasche Lanvin für H&M

Ich habe in Barcelona gefeiert und das war super...

Foto www.tilllate.com

Montag, 16. August 2010

Hey Hey

Da bin ich wieder! Ich war mal wieder reif für die Insel und habe Sonne und gute Laune auf Ibiza getankt. Ganz stressfrei, ohne Laptop etc.!

Mitgebracht habe ich mein neues Lieblings-Ibiza-Sommer-Lied:



Dazu wurde am Samstag im Café 3Klang bei "Alle in den Wald" getanzt.

Getragen habe ich das hier:






Shirt Mango (vom letzten Sommer) / Rock H&M / Schuhe Graceland / Ketten Christ & Pieces





Schön war´s!

Sonntag, 11. Juli 2010

GRÜN!

Der Juli ist für mich der reinste Geburtstagsmonat, die ersten drei Samstage feiert(e) ein lieber Mensch seinen/ihren Ehrentag. Gestern habe ich den Geburtstag meiner Freundin Anna gefeiert. Halbzeit also, nächsten Samstag wird der Marco dann noch 30. Dafür habe ich mir übrigens das Gestuz-Kleid von 7Trends gegönnt.

Für Annas Party entschied ich mir für ein kräftiges Flaschengrün, der Seidenjumpsuit ist von Fornarina, leider aber auch etwas empfindlich. Aber genau das richtige "Wenige" für die Gartenparty und die anschließende Clubnacht.









Nach dem süßen Frosch wurden die Gestalten der Nacht hässlicher - im Hotel Shanghai gab es nicht nur was auf die Ohren, auch der Sehnerv wurde strapaziert. Ein australischer Musiker mit einer Art Penis im Gesicht, performte live. Wer es genau wissen will, kann ihn hier sehen (und hören), ein Bild von dem hässlichen Typen möchte ich in meinem Blog lieber nicht.

Freitag, 21. Mai 2010

happy weekend!


Bild von hier

Foto: Ellen von Unwerth
Model: Kate Beckinsale
Drink: Absolut Twist: Mix 1 part Absolut Vodka with 3 parts tonic water and garnish with a fresh lime twist!

Ich wünsche euch allen ein schönes, langes, sonniges Pfingstwochenende. Der einzige Nachteil an so einem Feiertag ist leider, dass man nicht shoppen kann - außer natürlich im Internet. Um euch das Pfingstwochenende noch mehr zu versüßen, schenke ich euch einen 10€ Gutschein für den Görtz-Onlineshop! Einfach hier klicken:

Görtz Shopping Days - 10 EUR Rabatt bis 24.05.!





Viel SPAß!

Montag, 22. März 2010

Sonia Rykiel für H&M - live -



Samstag war ich auf der Verleihung des Rü-Awards.
Für das Viertel Rüttenscheid wurde der erste Essener Gastronomiepreis vergeben. Der Publikumspreis ging an "die beste Tanzfläche", "die beste Partyreihe" und "die beste Bar".

Auf der Einladung stand "dress to impress". Eine gute Gelegenheit meine "Sonia Rykiel für H&M" MEGAPlateaus anzuziehen. Die könnten allerdings durch ihre Bequemlichkeit zu meinen neuen Lieblingsausgehschuhen werden..