Samstag, 17. April 2010

Endlich

Der erste wirklich warme Samstag in 2010 geht zu Ende. Und ich habe ihn in vollen Zügen genossen. Morgens habe ich meinen Cappuccino auf dem Balkon getrunken und nachmittags im Garten gegrillt. ENDLICH - ENDLICH - ENDLICH!





Tagesoutfit: Jacke & Bluse & Brille H&M // Jeans Denham // Schuhe Deichmann

Happy Frühlingsanfang!!!

Kommentare:

  1. Aus welcher Linie sind denn die hübschen Deichmann-Schuhe?

    AntwortenLöschen
  2. wollte ich auch grad fragen ;)
    ich beneide dich um deine tollen esszimmer-stühle und um deine dachterrasse. kann ich euer au-pair mädchen werden? :D:D.D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind von Graceland und ich habe sie vor einem Monat gekauft...gibt´s also noch :)

    Liebe Hannah, darauf komme ich gerne zurück, wenn ich schwanger bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. hmhm.... schuhe! geilo!

    bezüglich meiner schuhe von dem haburi-shoot...
    welche schuhgröße hast du?
    sie sind mir zu groß(hab 36 und die schuhsies sind 37).. und würde sie abgeben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie schade - ich hab 38 :( Oder fallen die groß aus?

    Küsschen*

    AntwortenLöschen