Montag, 5. April 2010

Flower Power



Ich lasse gerade meinen Pony wachsen, weil mich das ständige Nachschneiden nervt. Im Sommer ist es sowieso praktischer, wenn man die Haare nach hinten binden kann.

Für Übergangsfrisuren sind die romantischen Blumenbänder von H&M toll. Gibt es in fast allen Farben und mit verschiedenen Blumen.

Kommentare:

  1. das hatte ich auch vor...bis donnerstag hab ichs ausgehalten :D leider hab ich mir den pony wieder nachschneiden lassen. aber ich würde auch gerne meine haare öfters flechten, dazu wäre ein langer pony praktischer.
    die bänder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Flechten finde ich auch super!!! Bekomme ich aber alleine leider nicht hin. :(

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist schon rausgewachsen...aber ich habe eine so blöde Welle im Pony...nervig -.-

    AntwortenLöschen
  4. das blaue haarband sieht ganz zart und toll aus :)

    AntwortenLöschen