Sonntag, 28. März 2010

Auf flachen Sohlen

Dieser Blog entwickelt sich langsam zu einem Schuh-Blog!
Meine neueste Beute sind diese Schnürslipper von Deichmann. Sie sind im Frühling eine gute Alternative zu Ballerinas und Sneakers - denn Alltagsschuhe müssen für mich flach sein.

Als Outfit sieht das Ganze dann so aus:

Tops H&M / Leggings Zara / Schuhe Deichmann

Mich selbst im Spiegel zu fotografieren klappt leider immer noch nicht so gut, die Kamera verdeckt entweder mein ganzes Gesicht oder ein Stück von dem Outfit. ;)

Kommentare:

  1. Die sind mir noch gar nicht aufgefallen! Trés chic.

    Lilly :D

    AntwortenLöschen
  2. Deichmann? Wirklich?
    Wow, die Teile sind echt der Hammer. Damit wäre auch geklärt, für was mein Geld jetzt draufgeht :)

    AntwortenLöschen
  3. schlicht aber schick, sehr schön :)
    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. von deichmann? toll, da muss ich wohl mal hin!

    AntwortenLöschen