Sonntag, 13. Juni 2010

Ich packe meinen Koffer...

...und habe keine Ahnung was mit muss. Auf dem Reiseplan stehen Wien, Attersee, eine Übernachtung in einem Tipi und Salzburg.
Bild von hier

Ich brauche bequeme Outfits für die langen Autofahrten, etwas zum Shoppen, für´s Sightseeing und für den Abend, außerdem ein Outfit für die Tipiübernachtung. Leider schwanken die Wettervorhersagen für Österreich zwischen 20° und 30° für die nächste Woche. Hmm, selten so ratlos gewesen.

Eigentlich wollte ich mich auch nur schnell verabschieden, ich bin bis Freitag im Urlaub - und ich bin sowas von reif dafür. Die letzte Woche Urlaub hatte ich Anfang Oktober. PUH!

Österreich - ich komme. Es ist mein erstes Mal und nach eingängigen Recherchen bin ich schon jetzt verliebt in Wien.

Baba (Tschüss) - bis bald!

Kommentare:

  1. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    AntwortenLöschen
  2. Wien wird dir hundertpro gefallen...wirklich tolle Stadt..bin ja jedes Wochenende dort!

    Allerdings bin ich sehr gespannt wie dir Salzburg (meine Heimatstadt) gefällt (wirklich klein aber sehr sehr fein)! Also zu Fuss zu erreichen!

    Liebe Grüße

    http://fashiontweed.blogspot.com

    AntwortenLöschen