Sonntag, 20. Juni 2010

Schuppentasche






Bluse GSUS / Hose Zara / Schuhe Buffalo

Die Tasche habe ich auf der Kärtner Straße in Wien gekauft. Sie ist mit bunten "Lederschuppen" bestückt und passt deshalb perfekt zu ALLEN Schuhen. Ich habe das Gefühl, dass mein "Taschenproblem" für eine lange Zeit keines mehr sein wird.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt super aus und du hast vollig recht :) Die wurd mit den meisten schuhen gehen :D COOLLL!

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. eine super coole Tasche - in der Tat! Auch wenn die Kärtner Straße in Wien eher dafür spricht, dass sie außerhalb meines Budgets liegt :(

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist echt der hammer!

    also die gladiator wedges habe ich bei deichmann ergattert, ich glaube die gibt es auch noch!!

    xx

    AntwortenLöschen