Sonntag, 6. Juni 2010

Welcome to the jungle



Aufgefallen ist mir der Frotteedschungel mit den transparenten Henkeln schon bei Miss Sixty in Hamburg, aber es war Ende des Monats und ich bin bei Investitionen über 10€ meistens nicht kurz entschlossen. Umso größer die Freude, dass sie mir am 2. Juni in Essen reduziert nochmals begegnete. Für 50€ habe ich dann "JA" zur "Cocoway Bag" gesagt.

Kommentare:

  1. Hübsche Tasche. Ich hätte allerdings auch 3x über den Kauf nachgedacht. Für einen Frotteedschungel ist das ja nicht gerade wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Wowww voll suss :D

    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen