Donnerstag, 22. Juli 2010

Die Nachricht des Tages: Dritter PRIMARK...

...eröffnet in GELSENKIRCHEN. Die Heimat des Schalke 04 ist sonst nicht für tolle Shoppingmöglichkeiten bekannt, aber sie hat einen Vorteil: ich bin in 10 Minuten da. Auch aus Düsseldorf schafft man es in 40 Minuten. Ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt, klar ist aber der irische Trend-Discounter zieht in das ehemalige Sinn-Leffers-Gebäude in der Bahnhofstraße ein und wird uns dann auf über 5000 m² mit Mädchenkram beglücken!

Jetzt bin ich doch froh, dass ich mir die Pilgerfahrt zum Primark nach Bremen geschenkt habe. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...der Rest ist bekannt.

VOR dieser Wahnsinnsmeldung, sollte das ein Outfitpost werden.

Bitteschön:


Tanktop Schiesser Revival / Weste H&M / Jeans Denham / Clogs UGG / Haarspange Six / Gürtel Patrizia Pepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen