Sonntag, 11. Juli 2010

GRÜN!

Der Juli ist für mich der reinste Geburtstagsmonat, die ersten drei Samstage feiert(e) ein lieber Mensch seinen/ihren Ehrentag. Gestern habe ich den Geburtstag meiner Freundin Anna gefeiert. Halbzeit also, nächsten Samstag wird der Marco dann noch 30. Dafür habe ich mir übrigens das Gestuz-Kleid von 7Trends gegönnt.

Für Annas Party entschied ich mir für ein kräftiges Flaschengrün, der Seidenjumpsuit ist von Fornarina, leider aber auch etwas empfindlich. Aber genau das richtige "Wenige" für die Gartenparty und die anschließende Clubnacht.









Nach dem süßen Frosch wurden die Gestalten der Nacht hässlicher - im Hotel Shanghai gab es nicht nur was auf die Ohren, auch der Sehnerv wurde strapaziert. Ein australischer Musiker mit einer Art Penis im Gesicht, performte live. Wer es genau wissen will, kann ihn hier sehen (und hören), ein Bild von dem hässlichen Typen möchte ich in meinem Blog lieber nicht.

Kommentare:

  1. Wowww sieht toll aus :)

    http://tugbaseckin.blogspot.com/
    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir ausgzeichnet!
    Gevotet habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie ein buschmensch
    und dazu noch die grüne flasche
    sehr witzig

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt grübel ich aber, wer der Verfasser des anonymen Kommentars sein könnte. Klingt wie jemand, der am WE dabei war ;)

    AntwortenLöschen