Montag, 16. August 2010

Hey Hey

Da bin ich wieder! Ich war mal wieder reif für die Insel und habe Sonne und gute Laune auf Ibiza getankt. Ganz stressfrei, ohne Laptop etc.!

Mitgebracht habe ich mein neues Lieblings-Ibiza-Sommer-Lied:



Dazu wurde am Samstag im Café 3Klang bei "Alle in den Wald" getanzt.

Getragen habe ich das hier:






Shirt Mango (vom letzten Sommer) / Rock H&M / Schuhe Graceland / Ketten Christ & Pieces





Schön war´s!

Kommentare:

  1. "hattest"...ist ja leider schon vorbei :(

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt man den so einen Pferdekopf her?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das war ein Esel...der lag da auf der Party in einer Kiste, keine Ahnung wem der gehörte und will ich auch lieber gar nicht wissen, wer da schon seinen Kopf drinnen hatte ;)

    AntwortenLöschen