Sonntag, 4. Juli 2010

H&M - Orchidee


Dachte schon, das wird nichts mehr mit uns beiden! Stand 2x mit Dir an der Kasse und musste Dich wegen unfähiger Kassierer und Zeitmangel zurücklassen. Aller guten Dinge sind 3! Jetzt bist Du mein.

2 Kommentare:

  1. Sieht voll suss aus :) War auch bei H&M heute aber habs nich gesehen :( Sonst ware es auch in meiner einkaufstute gelandet :D

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du wurdest nun auch einer Gruppe bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion zugeteilt.
    Ab jetzt kann hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/07/show-me-your-blog-gruppe-10-nrw.html

    für dich gevotet werden.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen