Dienstag, 7. Februar 2012

"Armcandy" bei my wardrobe

Wir können nicht genug bekommen. Alleine beim Anblick dieser Bilder vergessen wir die Kälte und es wird warm um´s Herz.
My wardrobe lässt die Sonne rein. Und wenn wir jetzt anfangen zu sparen, dann könnte es bis zum Sommer auch noch
was werden mit meinem persönlichen Favoriten der D&G Nylon Clutch.



Shop the bag here ...











PINK MULTI ZIP CLUTCH, D&G £390

Bilder via my wardrobe

Kommentare:

  1. Ich nehme die dann bitte in Neongelb. Kannst Du so viel sparen, liebste Svea? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte viel lieber das schöne Kleid, dieses Zarte und die Leichtigkeit sind ganz wunderbar. Ihr wisst nicht zufällig woher oder von wem es stammt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch von my wardropbe.com... Klick auf den Link unter dem Bild und du wirst direkt dort hingeleitet. Von wem das Kleid ist steht zu 90% dabei... :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade geschaut.. Das Kleid ist von Vanessa Bruno... Viel Spaß beim shoppen.. :)

    AntwortenLöschen