Freitag, 24. Februar 2012

Mein Monat mit Instagram

Ja, ich gebe es zu: Ich bin süchtig! (Fast) jedes Ereignis meines Lebens muss ich bei Instagram teilen. Um so schwerer ist es jetzt für mich, aus den gefühlten 1000 Bildern des Februars, die schönsten auszusuchen.

Let's have a look:
















To be continued...

Wer mir außerdem folgen  möchte, sucht nach melli_pirelli!















Kommentare:

  1. toller blog :) lust auf ggs, verfolgen ? ich mache mal den anfang :)
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Instagram ist "schlimm", gell? Poste zwar nicht so regelmäßig, aber reinschauen tue ich täglich mehrmals. Macht süchtig! Und übrigens, der Schmuck auf den Fotos ist ja toll! Also die Armbänder und die Buchstaben-Ringe. Woher hast du die denn? Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Ringe sind von "I am" und die Armbänder von "H&M" (Divided).

    AntwortenLöschen