Mittwoch, 1. Februar 2012

I´m just a girl ...

Hello lovely Life Lovers! Es ist an der Zeit mich persönlich vorzustellen. Das Wichtigste habt ihr ja schon erfahren. Nun möchte ich euch, anhand folgender Pics, in meine kleine Welt entführen.

Besser als Gwen könnte ich es auch nicht sagen: "I´m just a girl"!


Urlaubserinnerungen  / Jewellery love (Bilder: Myself)
 Ich will die ganze Welt sehen  /  Ich bin verliebt in Paris (Bilder: Myself, Tumblr)
In love with NYC  /  USA - meine No.1 (bis jetzt!) (Bilder: Tumblr)
DIY ist meine Passion  /  Und Inspirationen sammeln meine Bestimmung ..;) (Bilder: Tumblr)

RHCP begleitet mich fast mein ganzes Leben  /  Und ab jetzt auch Lana Del Rey. (Bild via: google)

Ich freue mich auf unser gemeinsames Blog-Baby und hoffe ihr habt Spaß mit unserem täglichen Wahnsinn aus Fashion, Inspirationen und Lifestyle.

We keep you posted.

posted by: Svea (Life Lover)


Kommentare:

  1. Hi, ich freue mich jetzt schon auf deine posts ;)
    Lg Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich feue mich wenn du dich freust...:)Danke.

    AntwortenLöschen