Samstag, 12. Mai 2012

Easy DIY: Walking on neon

Easy DIY mit großer Wirkung! Stay crafty.



Before.




Metallic shoes: ASOS / Tape / Neon Effect Spray


Tape the whole shoe. 


Ganz besonders auf die Ränder achten! Die müssen exakt abgeklebt sein. Dann ab nach draußen, Sprühdose auf,
aus ca. 20 cm die Sohle besprühen, trocknen lassen and you are ready to walk on neon.


Neon bag: Pull&Bear

Für dieses Foto musste ich ganz schön leiden. Normalerweise trage ich zur Zeit am rechten Bein eine sehr unschöne Schiene. Umgeknickt...Bänderriss. Deshalb gibt es einen richtigen Outfitpost auch erst in ein paar Wochen, dann aber mit spanischem Hintergrund.


We keep you posted!

Kommentare:

  1. wenn du meinst das diese BEltonfarben schond er Hammer sind...

    http://www.inflammable.com/montana-gold-400ml-cans-marker-dosen.GLD400-CANS.html

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man den spray im Internet kaufen????

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf farben-discount.com... Die haben eine riesen Auswahl... Ich habe meine aus dem Baumarkt.

    AntwortenLöschen