Freitag, 22. Januar 2010

MBFWB - Mongrels in Common - Tag 2

Mongrels in Common sind die beiden Esmod-Absolventinnen Livia Ximénez Carrillo und Christine Plues. Sie zeigten gestern am Bebelplatz erneut eine Kollektion, die in Kooperation mit dem Lachslederlabel Nanai entstanden ist. "Nanai veredelt Lachshaut auf vegetabiler Basis, also chromfrei gegerbt, auf höchstem Niveau und bietet eine echte Alternative zu exotischen Lederarten wie Rochen, Strauss oder Alligator."

Die edel glänzenden Materialen sind also Lachshaut. Würde ich gerne mal auf der Haut fühlen, die Optik gefällt mir!







V.I.P. Watch: In der ersten Reihe nahm erneut Aura Dione Platz. Sie wurden von den Fotografen nahezu bedrängt, was vor allem an ihren ungewöhnlichen Outfits liegt. Sie trug eine Art Strohhut, der sehr schwer gewesen sein muss, den sie konnte ihren Kopf während der Show kaum halten.

Dieses Mal habe ich auch ein Bild für euch:


Außerdem aufgefallen ist mir Enie van de Meiklokjes, die ich als Teenie ziemlich toll fand.



Abends war ich außerdem noch bei Custo, der Bericht muss aber bis Sonntag warten. Denn heute geht es noch zur StyleNite, dem Zusammenschluss von Michalsky, Lala Berlin und Kaviar Gauche...und ich muss ich langsam beginnen, mich aufzuhübschen. :)

1 Kommentar: