Montag, 3. September 2012

We love BURGUNDY & BORDEAUX

Fragt uns momentan jemand nach der Trendfarbe für den Herbst antworte ich "Bordeaux" und Svea "Burgundy". Diese beiden Farben, die den Namen von guten Rotweinen haben, befinden sich im Dunkelrot-Violett-Bereich und stehen momentan auf unsere Shopping-Liste ganz oben. Was nun Bordeaux und was Burgundy ist, überlassen wir Euch. ;) Wir wissen bloß, dass wir bei diesen Tönen momentan schwach werden...


1. beschichtete Jeans H&M // 2. transparente Bluse Topshop // 3. Tasche H&M // 4. Gürtel mit Pferdeschnalle ASOS //
5. weinrote Dalton Booties von Sam Edelman // 6.  Kitty Flats von Even & Odd //
7. Essie Lack Nr. 52 "Thigh High" // 8. Lippenstift von MAC in der Farbe "'Diva"

Die Hose und die Schuhe haben es bereits in unsere Herbstgarderobe geschafft!



1 Kommentar:

  1. Woooow ihr habt einen echt schönen Blog mit tollen Bilder. Euer Design gefällt mir auch total :D

    Ihr habt auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Schaut doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Ihr dürft mir natürlich auch gerne folgen :)

    Liebe Grüße ♥

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen