Freitag, 19. Oktober 2012

"These" shoes are made for walking...Ernsthaft?

Es liegt bestimmt nicht in unserer Natur, etwas das ganz sicherlich mit viel Mühe und Aufwand geschaffen wurde, zu kritisieren oder schlecht zu machen. Alles Geschmackssache. Jedoch möchten wir euch unsere "WTF is this" Funde nicht vorenthalten.

Genauer gesagt geht es um Schuhe. Ja es gibt sie wirklich. Schuhe bei denen wir ehrlich gesagt mit dem Kopf geschüttelt haben. "WTF is this?" Kam uns da tatsächlich als erstes in den Sinn.

Sind nur wir der Meinung? Sagt es uns! Es interessiert uns brennend!!
















Psst! All diese Prachtstücke gibt es bei ASOS.

Kommentare:

  1. OMG... das kam mir auch in den Sinn! Geht gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal - sorry für den ausdruck - 'hässlich wie die nacht finster' hahaha :-D
    aber von denen gibts noch mehr... OMFG

    xoxo, L.
    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de

    AntwortenLöschen