Sonntag, 15. November 2009

Hänsel und Gretel - A fashion fairy tale



Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitter kalt.
Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein.
Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein.






Hu, hu, da schaut eine alte Hexe raus!
Lockte die Kinder ins Pfefferkuchenhaus.
Sie stellte sich gar freundlich, o Hänsel, welche Not!
Ihn wollt' sie braten im Ofen braun wie Brot.




Doch als die Hexe zum Ofen schaut hinein,
ward sie gestoßen von Hans und Gretelein.
Die Hexe mußte braten, die Kinder geh'n nach Haus.
Nun ist das Märchen von Hans und Gretel aus.




Bilder via Style.com

Gretel: Lily Cole
Hänsel: Andrew Garfield
Hexe: Lady Gaga

...fotografiert für Vogue.com von Annie Leibovitz. Die komplette Geschichte erscheint in der Dezemberausgabe der amerikanischen Vogue.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der Hammer! Wirklich gut in Szene gesetzt von Frau Leibovitz! Bin ganz begeistert von der Serie...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so so toll! Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Spitze - bisher hab ich nämlich nur das erste Bild gesehen und zusammen sieht das noch viel besser aus! Klasse Editorial! (Mit Lady Gaga als Hexe^^). Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow echt wahnsinnsbilder, ich liebe solche fotostrecken. Ganz besonders mag ich rothaarige models, es gibt zuwenige davon dabe sehen sie so mystisch aus und anders als die anderen. Sie haben einfach eine ganz andere aura, die leider bei einigen negativ rüberkommen aber ich finde das nur erfrischend.

    gruss

    AntwortenLöschen