Posts mit dem Label Events werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Events werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 28. März 2011

Stell Dir vor es ist Charity...

...und keiner geht hin. Zumindest kein A-Promi. Das ist mir leider am Samstag passiert. Und dabei sollte (und wollte) ich kleine Interviews führen.

Na ja, aber wenigstens war es eine Gelegenheit ein Kleid zu tragen, was ich nur einmal auf einer Hochzeit anhatte.

Kleid Colette Powell über Asos - Schuhe Buffalo


Foto: www.mysmag.de

Die Situation war zermürbend! Da keine Mäuse zum melken da waren, habe ich wartend auf Tulpen gekaut. Angeblich ist trotz des Promi-Mangels ein fünfstelliger Spendenbetrag zusammen gekommen. Na dann!

Montag, 6. Dezember 2010

Primark Opening Gelsenkirchen

Ich durfte heute um 10 Uhr in den neuen Primark in Gelsenkirchen, um mir mit den restlichen Gästen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Das offizielle Opening war um 11 Uhr. Ich konnte mich vorher schon mal umschauen und mir im Geist das ein oder andere Teilchen aussuchen. Ansonsten wäre es heute ehrlich gesagt schwer geworden was zu finden. .


Schlange vor der Tür - Morgens, 10 Uhr in Gelsenkirchen






Alles noch sooo friedlich!


War scharf auf so einen wadenlangen Rock...


11 Uhr!


10 Minuten Ruhe! Das Kleid im Victoria Beckham-Stil ist es dann auch geworden.


Beute!!!

FAZIT: Wenn sich der Ansturm gelegt hat, steht Primark ab sofort auf meiner Shopping-Liste. Der Store ist sicher eine Bereicherung für die Gelsenkirchener Innenstadt.