Posts mit dem Label Ruhrgebiet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ruhrgebiet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 4. Mai 2012

Ich bin CentrO! Voten & Gewinnen!

Letztens berichtete ich von dem CentrO Shooting, jetzt endlich darf gevotet werden. Nachdem ich nun sämtliche Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen von der Aktion überzeugt habe, sind die lieben Blog-Leser dran. Denn nicht nur ich habe etwas davon – jeder, der mitvotet, hat selbst die Chance auf einen Einkaufsgutschein im Wert von 100/200 oder 300 €!

Zum Voten bitte hier entlang!

Falls ihr demnächst  mal im CentrO seid, mein Plakat steht direkt am Eingang, kurz hinter Saturn.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)

Montag, 6. Dezember 2010

Primark Opening Gelsenkirchen

Ich durfte heute um 10 Uhr in den neuen Primark in Gelsenkirchen, um mir mit den restlichen Gästen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Das offizielle Opening war um 11 Uhr. Ich konnte mich vorher schon mal umschauen und mir im Geist das ein oder andere Teilchen aussuchen. Ansonsten wäre es heute ehrlich gesagt schwer geworden was zu finden. .


Schlange vor der Tür - Morgens, 10 Uhr in Gelsenkirchen






Alles noch sooo friedlich!


War scharf auf so einen wadenlangen Rock...


11 Uhr!


10 Minuten Ruhe! Das Kleid im Victoria Beckham-Stil ist es dann auch geworden.


Beute!!!

FAZIT: Wenn sich der Ansturm gelegt hat, steht Primark ab sofort auf meiner Shopping-Liste. Der Store ist sicher eine Bereicherung für die Gelsenkirchener Innenstadt.